Der Verrat der Drei

Die Versprochenen haben sich gegen uns gewandt...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Name an Name
Sa Nov 23, 2013 4:49 am von Nachtsturm

» Das %-Spiel
Sa Nov 23, 2013 4:47 am von Nachtsturm

» Breeeeetaaaagneeeee
Mo Jul 29, 2013 12:42 am von Hibiskuspfote

» Sorry, abmelden
Do Jun 27, 2013 11:49 pm von Hibiskuspfote

» Eine Warrior Cats Parodie xDD
Mi Jun 26, 2013 2:54 am von Hibiskuspfote

» Licht an, Licht aus
Di Jun 25, 2013 5:47 am von Loneliness

» Dein Gefährte
Di Jun 25, 2013 5:42 am von Loneliness

» Posten zu vergeben!
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote

» Wolfi kommt auch
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote


Teilen | 
 

 Death - von Death ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Löwenstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 19
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Death - von Death ;)   Di Apr 30, 2013 4:06 am

Bild:


Allgemeines

Username: Death
Katzenname: Death
Geschlecht: Kater
Clan: Verbannter
Rang: Schüler
Alter: 9 Monde

Aussehen & Charakter

Fellmuster: Gestreift
Augenfarbe: linkes Auge Grün, rechtes rot mit grünem Fleck am Rand

Allgemeines Aussehen:
Ausführliche Beschreibung eures Charra's. Mindestens 50 Wörter!
Death ist ein riesiger muskulöser Kater. Erst zwar noch nicht ganz ausgewachsen, doch er ist trotzdem schon größer als so mancher Krieger. Er hat einen breiten Körper, ist aber trotzdem extrem wendig. Seine Krallen sind groß, schwarz und lang und schüchtern so manchen Krieger ein.
Sein Fell ist relativ kurz und sehr dicht und flauschig. Es schützt auch ein wenig vor Kratzangriffen, da es wie gesagt dick und dicht ist. Das Fell ist dunkelgrau mit schwarzen Streifen. Sein Bauch ist hell, aber trotzdem weiterhin schwarz getigert, deshalb stechen die Streifen dort besonders arg hervor. Über seine Stirn zieht sich ein breiter Schwarzer Streifen, der bis zu seiner Schwanzspitze durchgeht. Sein Schweif ist hell, bis auf den dunklen Streifen und ein paar kleiner Streifen.
Um seine Schnauzeist er etwas heller und seine Nase ist rosafarben. Seine Augen sind eigentlich Grün, doch in seinem rechten Auge (vom Betrachter aus gesehen) hat sich mit der Zeit ein roter Fleck gebildet, der nur noch einen grünen Fleck üppig gelassen hat.
Insgesamt ist er ein dunkelgrau getigerter Kater mit einem einschüchterndem Blick und einem sehr muskulösen Körper

Charakter:
Auch hier gilt: Ausführlich schreiben! Mindestens 50 Wörter!
Death ist das Gegenteil jeder freundlichen Katze. Er ist gradezu perfekt um anderen Leid zuzufügen und scheut auch nicht davor zurück, nein, er freut sich darüber. Liebend gern quält er alle Art von Lebewesen und macht auch vor Zweibeinern nicht halt. Doch am liebsten stürzt er sich auf seine Mitkatzen. Er tötet eigentlich nie spfort, weil es ihm Spaß macht seine Opfer zu quälen.
Man kann ihn enorm schnell aufregen und erversteht überhaupt keine Scherze. Wenn man nur ein falsches Wort sagt, kann das schon mal zu einem Kampf führen. Ehrlich gesagt will er sogar auf einen Kampf hinaus und sucht das kleinste Anzeichen einer Beleidigung oder sonst etwas, das ihn aufregen könnte. Nur ganz selten geht er sofort akressiv auf andere zu.
Es wirkt, als hätte er noch nie etwas von Freundschaft geschweige denn von Liebe gehört. Death ist vollkommen gefühlskalt, wenn es um so etwas geht. Er wird nur geleitet von Wut, Rache und dem Blut seines Gegners. Es ist nahezu unmöglich mit ihm Freundschaft zu schließen, weshalb er auch wahrscheinlich nie eine Gefährtin bekommen wird.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen
Stärken
Kämpfen
Töten
Einen Grund finden um den anderen anzugreifen
Schwimmen

Schwächen:
Lange rennen (Ausdauer)
Klettern
Lieben
Freundschaften schließen

Vorlieben:
Was mag eure Katze?
Blut
Tod
Verrat
Andere leiden sehen

Abneigungen:
Was mag eure Katze nicht?
Treue
2. Anführer
Hauskätzchen

Familie & Vorgeschichte

Vater: Storm - Schwarzer Kater
Mutter: Meeresschlucht - hellgrau getigert, tot
Geschwister: 1 Bruder gesucht

Gefährte: Niemals
Jungen: Niemals

Vorgeschichte:
Was hat eure Katze so alles erlebt?
Schreibt aber nicht sowas wie: Er hatte einen UNfall und vergaß.
WAS für ein Unfall? WO geschah er? WER oder was war der Auslöser? Was geschah danach?
Death wurde zusammen mit seinem Bruder im FlussClan geboren. All seine Blutrünstigkeit hat er von seinem Vater, der ihm alles bei Nacht beibrachte, was man brauchte um effektiv Katzen zu quälen und zu töten. Sein Bruder entwickelte sich währenddessen in die andere Richtung und wurde ein guter, loyaler Schüler, was er wohl von seiner Mutter hatte. So entfernte Death sich immer mehr von seiner Mutter und übte weiter mit seinem Vater. Als Schüler war er sehr talentiert, doch sein Mentor änder es schrecklich, dass Death seine Kraft für das Unheil einsetzte. Irgendwann kam es dazu, dass Death mit seinem Vater gemeinsam eine Clankatze in den Hinterhalt lockte und tötete. Als das rauskam, wurden beide verbannt und benannten sich um.

_________________
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Death
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 19
Ort : Heileiges Internet *anbet*

BeitragThema: Re: Death - von Death ;)   Mi Mai 01, 2013 2:29 am

Danke, Löwenstern^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hibiskuspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 20
Ort : In der Chipstüte xDD

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Re: Death - von Death ;)   Mi Mai 01, 2013 10:42 pm

Ich habe Soul und könnte den anbieten als Bruder, wenn ihr wollt

_________________

Hibiskuspfote ~ Donnerclan ~ Schülerin (eine der Reisenden)
Nachtschatten ~ Schattenclan ~ Krieger
Mondstern ~ Flussclan ~ Anführerin ~ Gefährte von Löwenstern (Verbrechen des Jahrhunderts xDD)
Moorblick ~ Windclan ~ Krieger
Sommerrose ~ Windclan ~ Heilerin
Soul ~ Verbannter ~ 'normaler' Krieger


Ich hab keine Macken. Das sind Spezial Effects.
I'm Sexy and I know it!
Nee weißte! Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Death - von Death ;)   

Nach oben Nach unten
 
Death - von Death ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Verrat der Drei :: Anmeldung :: Angenommen :: Verbannte-
Gehe zu: