Der Verrat der Drei

Die Versprochenen haben sich gegen uns gewandt...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Name an Name
Sa Nov 23, 2013 4:49 am von Nachtsturm

» Das %-Spiel
Sa Nov 23, 2013 4:47 am von Nachtsturm

» Breeeeetaaaagneeeee
Mo Jul 29, 2013 12:42 am von Hibiskuspfote

» Sorry, abmelden
Do Jun 27, 2013 11:49 pm von Hibiskuspfote

» Eine Warrior Cats Parodie xDD
Mi Jun 26, 2013 2:54 am von Hibiskuspfote

» Licht an, Licht aus
Di Jun 25, 2013 5:47 am von Loneliness

» Dein Gefährte
Di Jun 25, 2013 5:42 am von Loneliness

» Posten zu vergeben!
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote

» Wolfi kommt auch
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote


Teilen | 
 

 Desolado Caso - Einzelläufer

Nach unten 
AutorNachricht
Risco
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Desolado Caso - Einzelläufer   Sa Mai 11, 2013 9:41 am

BILD:


Allgemeines

Username: Risco
Katzenname: Desolado Caso (von Freunden nur Caso)
Clan: Einzelläufer
Rang: ---
Alter: 7 Jahre

Aussehen & Charakter

Fellmuster: Grau mit weiß
Augenfarbe: Dunkelbraun

Allgemeines Aussehen:

Caso ist ein mittelgroßer, eher schmaler Kater mit ausgeprägten und mächtigen Muskeln. Er hat kurzes, leicht raues Fell, hat an den Pfoten, an der Schweif, Brust & Bauch, sowie im Gesicht weißes Fell.
Seine Beine sind lang und schlank, die Pfoten normal groß mit scharfen Krallen.
Casos Ohren sind zerfleddert, an seinem Schweif fehlt die Spitze und sein Körper ist von alten Narben übersät.
Seine großen Augen sind von einem sehr dunklen Braun, welches Heller wird, wenn er sich freut und noch dunkler, wenn er wütend ist.
Die Schnauze ist stark vernarbt und ihm fehlt ein Stück der linken Lefze, wodurch er immer aussieht, als ob er grinst.

Charakter: Desolado Caso ist ein ruhiger Kater, der sich am liebsten in der Dunkelheit bewegt und andere Katzen so gut es geht meidet.
Durch seine Narben und den kalten Ausdruck in seinen Augen machen die meisten Katzen sowieso einen Bogen um den Kater und flüstern lieber aus sicherer Entfernung über ihn.
Caso hat keinen guten Ruf. Er gilt als grausam und bösartig, als jemand, der kein Interesse an Kätzinnen oder Freundschaften hat – und niemals Mitgefühl oder Barmherzigkeit zeigt.
Allerdings möchte der Kater einfach niemanden mehr verletzen, denn tief in Desolado Caso schlummert ein Killer, der alles vernichten würde, was ihm im Weg steht.
Sein Leben war geprägt von Härte, Wut und Grausamkeit und er hat mit seiner Vergangenheit noch nicht abschließen können. Albträume verfolgen ihn jede Nacht und er hält jeden im Voraus für einen Feind. Er bewegt sich mit Vorsicht und ist jederzeit auf einen Angriff gefasst – und darauf, erneut töten zu müssen.
Doch Caso hat, tief versteckt, auch eine gute Seite, die einfach nur entdeckt werden muss – kann eine Kätzin es schaffen, sein Herz zu gewinnen und ihm helfen, endlich seinen Hass und die tief verwurzelten Ängste zu besiegen?

Stärken:
♥ geschickt und wendig
♥ Töten
♥ Vorsichtig
Schwächen:
▼ Albträume
▼ Anderen Vertrauen
▼ Sich öffnen
Vorlieben:
☺ Alleine sein
☺ Dunkle Orte
☺ Die Nacht
Abneigungen:
☻ Zweibeiner
☻ Feinde
☻ Den Tag

Familie & Vorgeschichte

Vater:unbekannt
Mutter: unbekannt
Geschwister: Eine Schwester tot – Rest unbekannt.

Gefährte: Traut sich wer? xD
Jungen: Keine

Vorgeschichte: Desolado Caso hatte kein leichtes Leben. Viel zu früh wurde er von seiner Mutter entfremdet und zusammen mit seinen Geschwistern einem Mann verkauft, der verbotener weise Katzenkämpfe veranstaltet.
Caso wurde gedrillt und mit Anabolika Spritzen behandelt, um stärker und kräftiger zu werden. Er wurde auf alles los gelassen und gewann jeden Kampf, manchmal knapp und nahe an der Schwelle des Todes – doch er hat immer gesiegt.
Er kannte nichts anderes und genoss die Aufmerksamkeit, die man ihm schenkte. Er war grausam, blutrünstig und besessen von Kampf und Sieg – dann musste er gegen seine Schwester antreten musste...Er tötete sie kurz und schmerzlos, aber danach war er nicht mehr der selbe. Er dachte über sein Leben nach und zog sich immer mehr in sich selbst zurück, schaltete sämtliche Gefühle aus und wurde zu einem erbarmungsloseren Killer als zuvor – bis er gegen ein Junges antreten sollte. Der junge Kater erinnerte ihn mit seinen großen Zweifarbigen Augen an seine Schwester und er verhalf ihm zur Flucht.
Viele Jahre später gelang Desolado Caso selbst die Flucht und er tauchte unter – denn seine Feine sind überall. Vom dem Besitzer des „Wettbüros“ wurde ein hoher Finderlohn eingesetzt, um seinen Champion wiederzufinden - doch wie lange würde seine Glückssträhne noch dauern? Er wurde nicht jünger....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 19
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Re: Desolado Caso - Einzelläufer   So Mai 12, 2013 12:44 am

Menno xD Keiner macht hier mehr Clankatzen... Angenommen.

_________________
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Risco
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Re: Desolado Caso - Einzelläufer   So Mai 12, 2013 8:52 am

xD Danke. Ich kann ja noch wem im Schatti erstellen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Desolado Caso - Einzelläufer   

Nach oben Nach unten
 
Desolado Caso - Einzelläufer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Verrat der Drei :: Anmeldung :: Angenommen :: Einzelläufer und Streuner-
Gehe zu: