Der Verrat der Drei

Die Versprochenen haben sich gegen uns gewandt...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Name an Name
Sa Nov 23, 2013 4:49 am von Nachtsturm

» Das %-Spiel
Sa Nov 23, 2013 4:47 am von Nachtsturm

» Breeeeetaaaagneeeee
Mo Jul 29, 2013 12:42 am von Hibiskuspfote

» Sorry, abmelden
Do Jun 27, 2013 11:49 pm von Hibiskuspfote

» Eine Warrior Cats Parodie xDD
Mi Jun 26, 2013 2:54 am von Hibiskuspfote

» Licht an, Licht aus
Di Jun 25, 2013 5:47 am von Loneliness

» Dein Gefährte
Di Jun 25, 2013 5:42 am von Loneliness

» Posten zu vergeben!
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote

» Wolfi kommt auch
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote


Teilen | 
 

 Sonnenpelz*2.Anführer*Schattenclan

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenpelz
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 19
Ort : Überall *-*

BeitragThema: Sonnenpelz*2.Anführer*Schattenclan   Di Mai 14, 2013 6:02 pm

[i]
BILD:


Allgemeines

Username: Sonnenpelz
Katzenname: Sonnenpelz
Geschlecht: Kater
Clan: SchattenClan
Rang: 2.Anführer
Alter:5Blattwechsel

Aussehen & Charakter

Fellmuster: Goldener Pelz
Augenfarbe: Bernstein

Allgemeines Aussehen:
Er hat ein goldenen Pelz der sehr lang und dicht ist. Seine Augenfarbe ist bernstein. Von der Statur ist er sehr groß und kräftig. Seine Muskeln stechen von seinen Schultern hervor. Er hat ein sehr langen Schweif und lange Krallen. Seine Augen blitzen oft vor Wut oder Trauer. Bisher hat er noch keine Narbe, weil er fast noch nie ein Kampf verloren hat. Er hat ein gut sehr weit ausgeprägten Geruchssinn, den er gut gebrauchen kann wenn er Gefahren riechen muss um sich gut zu verteidigen. Wenn er im Wasser schwimmen war ist sein Pelz tagelang verfilzt, weil sich das Fell gegenseitig zusammenschliesst.

Charakter:
Er ist ein sehr mutiger und treuer Kater. Er würde sein Clan mit seinen Leben beschützen und erst recht den Anführer. Er ist sehr stark und kann deswegen sehr gut kämpfen. Bisher hat er noch kein einzigsten Krieg verloren. Er befiehlt gerne anderen Katzen irgendwas zu machen, auch ist er sehr egoistisch und eingebildet. Er hält viel von sich und tut alles darum gut auszusehen und zu glänzen. Deswegen kann er kein Schlamm oder ähnliches leiden. Zu fremden Katzen ist er sehr aggressiv gegenüber.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen

Stärken:
☺Kämpfen
☺Jagen
☺Treue
Schwächen:
☻Klettern
☻Schwimmen
☻Rennen
Vorlieben:
♥Kämpfen
♥Fell putzen
♥Sonne
Abneigungen:
♦Schlamm
♦Hauskätzchen
♦Verräter

Familie & Vorgeschichte

Vater: Wassersturm(tot)
Mutter: Quellenfuß(tot)
Geschwister: Suche..

Gefährte:Suche..
Jungen: Noch nicht.

Vorgeschichte:
Als er im Clan geboren wurde dachten viele nicht das er später 2.Anführer war. Er war sehr ängstlich und verkroch sich oft. Als er Schüler wurde hat ihn sein Mentor beigebracht mehr aus sich heraus zu kommen. Am Ende seiner Ausbildung war er das komplette Gegenteil was er als Junges war. Als er dann zum Krieger ernannt worden ist, bekam er nach 2Monden scon ein Schüler den er viel beibrachte was er alles konnte. Als dann der frühere 2.Anführer starb wurde er als neuen 2.Anführer erwählt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 19
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Re: Sonnenpelz*2.Anführer*Schattenclan   Di Mai 14, 2013 8:33 pm

Angenommen Smile

_________________
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Iceflower
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.05.13

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Re: Sonnenpelz*2.Anführer*Schattenclan   Di Mai 14, 2013 11:19 pm

Wenn du willst, könnte er ja Gefährte von Glockenstern werden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenpelz
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 19
Ort : Überall *-*

BeitragThema: Re: Sonnenpelz*2.Anführer*Schattenclan   Mi Mai 15, 2013 4:10 am

Klar sie können dann ja wenn das rpg angefangen hat erst später zusammenkommen '-' und sich langsam annähern :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iceflower
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.05.13

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Re: Sonnenpelz*2.Anführer*Schattenclan   Mi Mai 15, 2013 4:53 am

Ja, gerne ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonnenpelz*2.Anführer*Schattenclan   

Nach oben Nach unten
 
Sonnenpelz*2.Anführer*Schattenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Verrat der Drei :: Anmeldung :: Angenommen :: SchattenClan-
Gehe zu: