Der Verrat der Drei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Verrat der Drei

Die Versprochenen haben sich gegen uns gewandt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Name an Name
Hibis Wasserfarben-Landschaften EmptySa Nov 23, 2013 4:49 am von Nachtsturm

» Das %-Spiel
Hibis Wasserfarben-Landschaften EmptySa Nov 23, 2013 4:47 am von Nachtsturm

» Breeeeetaaaagneeeee
Hibis Wasserfarben-Landschaften EmptyMo Jul 29, 2013 12:42 am von Hibiskuspfote

» Sorry, abmelden
Hibis Wasserfarben-Landschaften EmptyDo Jun 27, 2013 11:49 pm von Hibiskuspfote

» Eine Warrior Cats Parodie xDD
Hibis Wasserfarben-Landschaften EmptyMi Jun 26, 2013 2:54 am von Hibiskuspfote

» Licht an, Licht aus
Hibis Wasserfarben-Landschaften EmptyDi Jun 25, 2013 5:47 am von Loneliness

» Dein Gefährte
Hibis Wasserfarben-Landschaften EmptyDi Jun 25, 2013 5:42 am von Loneliness

» Posten zu vergeben!
Hibis Wasserfarben-Landschaften EmptyDi Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote

» Wolfi kommt auch
Hibis Wasserfarben-Landschaften EmptyDi Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote


 

 Hibis Wasserfarben-Landschaften

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hibiskuspfote
Schüler
Schüler
Hibiskuspfote


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 25
Ort : In der Chipstüte xDD

Charakter der Figur
Characktere:

Hibis Wasserfarben-Landschaften Empty
BeitragThema: Hibis Wasserfarben-Landschaften   Hibis Wasserfarben-Landschaften EmptyDi Mai 21, 2013 9:32 am

Hier werde ich (seeeehr bald Very Happy) das erste Bild mit Wasserfarben reinstellen - morgen oder übermorgen werd ich das Bild hochladen^^
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Hibiskuspfote
Schüler
Schüler
Hibiskuspfote


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 25
Ort : In der Chipstüte xDD

Charakter der Figur
Characktere:

Hibis Wasserfarben-Landschaften Empty
BeitragThema: Re: Hibis Wasserfarben-Landschaften   Hibis Wasserfarben-Landschaften EmptyDi Mai 21, 2013 9:11 pm

Hier kommt das erste (hässliche) Bild:

Hibis Wasserfarben-Landschaften 1wasserfarbenbtzw8102qsx_thumb

Ich hab aber auch seit 2 - 3 Jahren nicht mehr mit Wasserfarben gemalt...aber bitte ehrliche Meinungen, Leute
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Löwenstern
Admin
Admin
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 24
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

Hibis Wasserfarben-Landschaften Empty
BeitragThema: Re: Hibis Wasserfarben-Landschaften   Hibis Wasserfarben-Landschaften EmptyMi Mai 22, 2013 5:28 am

Es ist nicht gerade gefüllt, das Bild xD Ich würde vorschlagen: Kauf dir Acrylfarben. Die sind gut fürs üben - oder male mit Wasserfarben imme rnur eine Sache (also eine Fruscht oder soetwas) und dann immer dunkle über helle Farben. Ich bin kein Fan von Wasserfarben, ich zeichne lieber mit Acryl oder Ölfarben... Aber jedem das Seine Wink
Nach oben Nach unten
https://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Hibiskuspfote
Schüler
Schüler
Hibiskuspfote


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 25
Ort : In der Chipstüte xDD

Charakter der Figur
Characktere:

Hibis Wasserfarben-Landschaften Empty
BeitragThema: Re: Hibis Wasserfarben-Landschaften   Hibis Wasserfarben-Landschaften EmptyMi Mai 22, 2013 10:21 am

Ich habe in der Schule gelernt mit Wasserfarben zu malen...das ist aber auch ein paar Jährchen her^^ich bin außer Übung aber versuch wieder reinzukommen - wenn ich das 1ser Bild wiederfinde, das ich vor ein paar Jahren gemalt hab, dann lad ich es hoch.
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Löwenstern
Admin
Admin
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 24
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

Hibis Wasserfarben-Landschaften Empty
BeitragThema: Re: Hibis Wasserfarben-Landschaften   Hibis Wasserfarben-Landschaften EmptyDo Mai 23, 2013 1:41 am

Mach das xD Ich freue mich drauf.
Nach oben Nach unten
https://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Hibiskuspfote
Schüler
Schüler
Hibiskuspfote


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 25
Ort : In der Chipstüte xDD

Charakter der Figur
Characktere:

Hibis Wasserfarben-Landschaften Empty
BeitragThema: Re: Hibis Wasserfarben-Landschaften   Hibis Wasserfarben-Landschaften EmptyDo Mai 23, 2013 6:19 am

das sieht echt gail aus (sry wegen dem Wort^^) *schneller Zimmer durchsuch*
Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Death
Schüler
Schüler
Death


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 24
Ort : Heileiges Internet *anbet*

Hibis Wasserfarben-Landschaften Empty
BeitragThema: Re: Hibis Wasserfarben-Landschaften   Hibis Wasserfarben-Landschaften EmptyDi Mai 28, 2013 5:24 am

Also, das Bild is wirklich etwas weiß xD Aber mit Wasserfarben kann ich auch net besser umgehen... Die Berge mag ich an dem Bild, nur hält das weiß ergreift ein wenig die Überhand Wink
Nach oben Nach unten
Loneliness
Schüler
Schüler
Loneliness


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : In meinem Bett*schnarch*

Hibis Wasserfarben-Landschaften Empty
BeitragThema: Re: Hibis Wasserfarben-Landschaften   Hibis Wasserfarben-Landschaften EmptyDi Mai 28, 2013 7:51 am

Das erste Bild sieht aus als würde ein Baum in einem Mülldreckigen Fluss stehen^^ Sry für die Wortwahl, aber du hast gesagt,
Hibiskuspfote schrieb:
aber bitte ehrliche Meinungen, Leute
Nach oben Nach unten
http://hungergames-the.forumieren.com
Death
Schüler
Schüler
Death


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 24
Ort : Heileiges Internet *anbet*

Hibis Wasserfarben-Landschaften Empty
BeitragThema: Re: Hibis Wasserfarben-Landschaften   Hibis Wasserfarben-Landschaften EmptyDo Mai 30, 2013 2:26 am

Was ist ein Mülldreckiger Fluss?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hibis Wasserfarben-Landschaften Empty
BeitragThema: Re: Hibis Wasserfarben-Landschaften   Hibis Wasserfarben-Landschaften Empty

Nach oben Nach unten
 
Hibis Wasserfarben-Landschaften
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Verrat der Drei :: Die Kinderstube :: Kreatives-
Gehe zu: