Der Verrat der Drei

Die Versprochenen haben sich gegen uns gewandt...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Name an Name
Sa Nov 23, 2013 4:49 am von Nachtsturm

» Das %-Spiel
Sa Nov 23, 2013 4:47 am von Nachtsturm

» Breeeeetaaaagneeeee
Mo Jul 29, 2013 12:42 am von Hibiskuspfote

» Sorry, abmelden
Do Jun 27, 2013 11:49 pm von Hibiskuspfote

» Eine Warrior Cats Parodie xDD
Mi Jun 26, 2013 2:54 am von Hibiskuspfote

» Licht an, Licht aus
Di Jun 25, 2013 5:47 am von Loneliness

» Dein Gefährte
Di Jun 25, 2013 5:42 am von Loneliness

» Posten zu vergeben!
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote

» Wolfi kommt auch
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote


Teilen | 
 

 Wisperpfote/-nebel - Schattenclan-Schüler unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Hibiskuspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 20
Ort : In der Chipstüte xDD

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Wisperpfote/-nebel - Schattenclan-Schüler unfertig   Di Mai 21, 2013 10:07 am

BILD:
Spoiler:
 


Allgemeines

Username:Hibiskuspfote
Katzenname:Wisperpfote (=>Wispernebel)
Geschlecht:Kater
Clan:Schattenclan
Rang:Schüler
Alter:6-7 Monde

Aussehen & Charakter

Fellmuster:gestreift
Augenfarbe:seltsam blau

Allgemeines Aussehen:
Wisperpfote ist ein grauer Kater mit beängstigend blauen Augen. Er hat drahtige Muskeln und lange elfenbeinfarbene Krallen. Sein Fell ist seidig und er ist sehr attraktiv. Er hat grau schwarz gestreiftes Fell, das immer glänzt, wenn Licht darauf fällt außerdem sind seine Pfoten an der Pfotenspitze weiß genauso wie seine Brust. Seine Fußballen sind rosa genauso wie seine Ohreninnenseite.

Charakter:
Wisperpfote ist ein wissbegieriger Kater, der immer alles erforschen will und nur das gute in einer Katze sieht. Niemals würde er etwas schlechtes in einer Katze sehen, außer wenn sie versucht hat, ihn zu töten. Er liebt seine Freunde wie seine Familie. Er hasst Dachse und Füchse und vermeidet den Kontakt mit ihnen so gut er kann, weil seine Familie wegen ihnen gestorben ist.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen

Stärken:
Mindestens 3 Stärken und max. 5!

Schwächen:
Mindestens 3 und max. 5 Schwächen! (Müssen realistisch sein)

Vorlieben:
Was mag eure Katze?
Mindestens 3 max. 5 Vorlieben.

Abneigungen:
Was mag eure Katze nicht?
Mindestens 3 und max. 5 Abneigungen.

Familie & Vorgeschichte

Vater:Vater - darf ausgedacht sein
Mutter:Mutter - darf auch ausgedacht sein
Geschwister:Ebenfalls

Gefährte:Der Gefährte des Charras. MUSS existieren und bitte nur mit EINVERSTÄNDNISS des anderen Users.
Jungen:Die Jungen eures Charra's

Vorgeschichte:
Was hat eure Katze so alles erlebt?
Schreibt aber nicht sowas wie: Er hatte einen UNfall und vergaß.
WAS für ein Unfall? WO geschah er? WER oder was war der Auslöser? Was geschah danach?

_________________

Hibiskuspfote ~ Donnerclan ~ Schülerin (eine der Reisenden)
Nachtschatten ~ Schattenclan ~ Krieger
Mondstern ~ Flussclan ~ Anführerin ~ Gefährte von Löwenstern (Verbrechen des Jahrhunderts xDD)
Moorblick ~ Windclan ~ Krieger
Sommerrose ~ Windclan ~ Heilerin
Soul ~ Verbannter ~ 'normaler' Krieger


Ich hab keine Macken. Das sind Spezial Effects.
I'm Sexy and I know it!
Nee weißte! Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com/
 
Wisperpfote/-nebel - Schattenclan-Schüler unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Verrat der Drei :: Anmeldung :: Angenommen :: SchattenClan-
Gehe zu: