Der Verrat der Drei

Die Versprochenen haben sich gegen uns gewandt...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Name an Name
Sa Nov 23, 2013 4:49 am von Nachtsturm

» Das %-Spiel
Sa Nov 23, 2013 4:47 am von Nachtsturm

» Breeeeetaaaagneeeee
Mo Jul 29, 2013 12:42 am von Hibiskuspfote

» Sorry, abmelden
Do Jun 27, 2013 11:49 pm von Hibiskuspfote

» Eine Warrior Cats Parodie xDD
Mi Jun 26, 2013 2:54 am von Hibiskuspfote

» Licht an, Licht aus
Di Jun 25, 2013 5:47 am von Loneliness

» Dein Gefährte
Di Jun 25, 2013 5:42 am von Loneliness

» Posten zu vergeben!
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote

» Wolfi kommt auch
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote


Teilen | 
 

 Stark wie Tigerstern, treu wie Löwenherz; die perfeckte Mischung eines perfeckten Kriegers!

Nach unten 
AutorNachricht
Löwenstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 19
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Stark wie Tigerstern, treu wie Löwenherz; die perfeckte Mischung eines perfeckten Kriegers!   Di März 12, 2013 4:07 am

BILD: Avatar


Allgemeines

Username: Löwenstern
Katzenname: Löwenstern
Geschlecht: Kater
Clan: DonnerClan
Rang: Anführer
Alter: 4 Jahre

Aussehen & Charakter

Fellmuster: Reines Gold
Augenfarbe: Bernstein

Allgemeines Aussehen:
Löwenstern ist ein breitschultriger, kräftiger Kater mit dichtem Kragenfell, welches seinen Kopf an Brust und Rücken einhüllt und ihm ein wildes, kriegerisches Aussehen verleiht. Seine stolze Körperhaltung weist auf seine Ehre und seinen Mut hin. Seine Krallen sind gebogen, lang und scharf. Er hat ein eher dünnes Fell, sodass sich seine Muskeln deutlich darunter abzeichnen und man seine Kraft in seinen Gliedern sehen kann. Zudem ist er sehr, sehr groß für eine DonnerClan Katze.

Charakter:
Löwenstern ist ein kluger, ehernhafter Kater mit großem Stolz und Mut. Er macht das, was er für richtig hält, und wenn er es für richtig hält, bricht er das Gesetz der Krieger. Ansonsten ist er sehr Loyal und Treu, und wenn man ihn als Freund hat, kann man auf ihn zählen. Niemals würde er seinen Clan oder seine Freunde verraten.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen

Stärken:
- Kämpfen
-Klettern
-Im dunkeln sehen

Schwächen:
- Ausdauernd rennen
-schwimmen
-Jagen

Vorlieben:
- Den Wald
- Friede
-Treue Katzen

Abneigungen:
Regelverstöße
-Verräter
-Hauskätzchen

Familie & Vorgeschichte

Vater: Der, der mit dem Löwen kämpft (Löwe) , aus dem Stamm des Eilenden Wassers zu den Clan gestoßen wegen seiner Gefährtin. Verstorben wegen alter.
Mutter: Vogelbeere , verstorben wegen Alter
Geschwister: Goldjunges, Schneejunges, Sonnenjunges - alle verstorben wegen grünen Husten.

Gefährte: Noch nicht
Jungen: Mal sehen

Vorgeschichte:
Er war als Junge schon der kräftigste und größte aus dem Wurf, sodass er immer der stärkste war und an meisten Milch und Frischbeute bekam. Er hatte sehr viel spaß darin, sich am Schwanz etwas Fell auszurpfen, sodass das Haar seines Schwanzes nun glatt ist und nur die Spitze eine Quaste hat. Im Schülerstadium wurde er vor allen anderen zum Krieger ernannt, da er so fleißig war und schnell sehr viel gelernt hat. Er wurde ernannt, kurz nachdem er seinen ersten Schüler ausgebildet hatte. Als Sanftstern, seine Anführerin, verstorben war, wurde er als Anfüührer willkommen geheißen.


_________________
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
 
Stark wie Tigerstern, treu wie Löwenherz; die perfeckte Mischung eines perfeckten Kriegers!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Verrat der Drei :: Anmeldung :: Angenommen :: DonnerClan-
Gehe zu: