Der Verrat der Drei

Die Versprochenen haben sich gegen uns gewandt...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Name an Name
Sa Nov 23, 2013 4:49 am von Nachtsturm

» Das %-Spiel
Sa Nov 23, 2013 4:47 am von Nachtsturm

» Breeeeetaaaagneeeee
Mo Jul 29, 2013 12:42 am von Hibiskuspfote

» Sorry, abmelden
Do Jun 27, 2013 11:49 pm von Hibiskuspfote

» Eine Warrior Cats Parodie xDD
Mi Jun 26, 2013 2:54 am von Hibiskuspfote

» Licht an, Licht aus
Di Jun 25, 2013 5:47 am von Loneliness

» Dein Gefährte
Di Jun 25, 2013 5:42 am von Loneliness

» Posten zu vergeben!
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote

» Wolfi kommt auch
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote


Teilen | 
 

 Häherfeder kommt!

Nach unten 
AutorNachricht
Häherfeder
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 19
Ort : Auf einem Hügel, der im Abendlicht der Sonne rot aufflammt und dessen Gras im Wind wie Wellen aussieht

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Häherfeder kommt!   So März 17, 2013 1:10 am

BILD:
Das Bild ist von jemandem auf DeviantArt, aber ich kann es leider nicht verlinken!

Allgemeines

Username: Häherfeder
Katzenname: Häherfeder
Geschlecht: Kater
Clan: SchattenClan
Rang: junger Krieger
Alter: 12 Monde

Aussehen & Charakter

Fellmuster: gestreift bis getigert
Augenfarbe: eisblau

Allgemeines Aussehen:
Häherfeder ist für eine SchattenClan-Katze sehr schlank, aber er hat dennoch Breite Schultern. Sein Fell ist Silbergrau mit dunkelgrauen Streifen, bzw. grauem Tigermuster. Seine Augen sind eisblau bis weiß und fast immer kalt. Häherfeder hat harte, extrem gebogene Krallen und starke Kiefer. Sein Fell ist relativ kurz. Durch seine überbauten Schultern sieht er noch sehr unausgewachsen aus, aber der Schein trügt.

Charakter:
Häherfeder ist kalt und abweisend. Oft hat er eine bissige Bemerkung auf Lager. Er war schon als Schüler ein Einzelgänger, doch seit er Krieger ist, ist es noch schlimmer. Jüngere Katzen und besonders Schüler ignoriert er. Älteren geht er aus dem Weg und redet nicht mit ihnen, damit er nicht auf sie hören muss, aber auch nicht respektlos ist.
Viel kümmert er sich nicht um den Clan. Er fand ihn noch nie gut und mochte ihn noch nie. Wenn er gehen müsste, wäre ihm das egal.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen

Stärken:
Kämpfen, starker Biss, starke Schultern

Schwächen:
Jagen, nicht sehr flink, verirrt sich schnell

Vorlieben:
Kämpfe, Sumpfgebiete, Regen

Abneigungen:
Jagen, ältere Krieger, Clans

Familie & Vorgeschichte

Vater: Wurzelschweif
Mutter: Vogelwisper
Geschwister: gesucht

Gefährte: noch keiner
Jungen: noch keine

Vorgeschichte:
Viel geschah nicht in seiner Vergangenheit. Allerdings starb seine Mutter bei seiner Geburt und sein Vater brachte sich kurz nachher vor Trauer um. Dadurch erlebte er nie irgendeine Art von Liebe oder Geborgenheit und empfand nie Treue für irgendwen. Alle sagten, er könnte ein großartiger Krieger werden, aber Häherfeder hatte schon immer eine andere Auffassung von guter Krieger. Aber da er seine Gedanken mit niemandem teilt, weis und ahnt das niemand.


Zuletzt von Häherfeder am So März 17, 2013 4:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-cry.forumieren.com/
Löwenstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 19
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Re: Häherfeder kommt!   So März 17, 2013 2:11 am

Angenommen

_________________
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
 
Häherfeder kommt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kommt man gut an Fisch für die Hunde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Verrat der Drei :: Anmeldung :: Angenommen :: SchattenClan-
Gehe zu: