Der Verrat der Drei

Die Versprochenen haben sich gegen uns gewandt...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Name an Name
Sa Nov 23, 2013 4:49 am von Nachtsturm

» Das %-Spiel
Sa Nov 23, 2013 4:47 am von Nachtsturm

» Breeeeetaaaagneeeee
Mo Jul 29, 2013 12:42 am von Hibiskuspfote

» Sorry, abmelden
Do Jun 27, 2013 11:49 pm von Hibiskuspfote

» Eine Warrior Cats Parodie xDD
Mi Jun 26, 2013 2:54 am von Hibiskuspfote

» Licht an, Licht aus
Di Jun 25, 2013 5:47 am von Loneliness

» Dein Gefährte
Di Jun 25, 2013 5:42 am von Loneliness

» Posten zu vergeben!
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote

» Wolfi kommt auch
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote


Teilen | 
 

 Pfirsichduft ~ Heilerin des DonnerClans

Nach unten 
AutorNachricht
Pfirsichduft
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.03.13

BeitragThema: Pfirsichduft ~ Heilerin des DonnerClans   Mo März 18, 2013 1:20 am




Allgemeines

Username: Pfirsichblume( Könntet ihr das vielleicht in Pfirsichduft ändern Very Happy Ich hab mich am Anfang verschrieben, sry Very Happy)
Katzenname:
Mein Name ist Pfirsichduft, neugiriges Kätzchen *lächelt*.
Geschlecht:
*lacht* Ich glaube, ich bin eine Kätzin.
Clan:
Mein Clan ist der DOnnerClan.
Rang:
Ich bin eine Heilerkatze.
Alter:
Ich bin noch nicht sehr alt. Meine Mentorin verstarb sehr früh, darum bin ich erst 14 Monde alt.

Aussehen & Charakter

Fellmuster:
Mein Fell ist gepfleckt oder gestreift, man kann es nicht ganz so genau sagen.
Augenfarbe:
Ich habe blau-grüne Augen, wie das Meer.

Allgemeines Aussehen:
Ich bin eine sehr kleine Kätzin. Man sieht mir meine Muskeln kaum an, aber sie sind wirklich da. Mein Fell ist schokoladenfarben mit sandfarbenen Streifen oder Flecken, denn man kann es nicht ganz sehen. An meiner rechten Pfote hab ich eine Narbe, die mir bis zum Brustfell geht. Warum, erfährst du in der 'Vergangenheit'. DAzu hab ich grün-blaue Augen. Ach ja: Ich heiße deshalb Pfirsichduft, weil ich nach Pfirsichen rieche!

Charakter:
NUnja, ich würde mich schüchtern vorstellen. Ich mag keine großen langen Reden und vor allem mag ich es nicht aufdringlich zu sien. Ich bin sehr geduldig, und ziemlich stur. Ich gebe nie auf, ich habe immer den größeren Dickschädel. Sogar wenn es um den Anführer geht, setze ich mich durch. Aber eigentlich bin ich sehr sanft, freundlich.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen

Stärken:
Ich kann mich immer durchsetzen, bin gut im Laufen, Heilen ist meine Spzialität(irgendwie klar oder? Smile )

Schwächen:
Lange Reden halten, Jagen und vor allem Kämpfen kann ich überhaupt nicht.

Vorlieben:
Ich liebe Ruhe, meine liebe Ruhe. Auch Jungen mag ich sehr, obwohl ich eher die Mütter beneide... Am liebsten sehe ich dem SOnnenuntergang zu, auf einem Baum und denke nach.

Abneigungen:
Wenn irgendwelche 'tapfeeren' Krieger kommen und heulen, weil in ihrer Pfote ein winzig kleiner Dorn ist. Hallo, das sind Krieger verdammt noch mal! Aufdringlich sein, das ist wriklich blöd... Oder anders rum, wenn eine aufdringliche Katze kommt und mich zu irgendetwas zingt.

Familie & Vorgeschichte

Vater:
Tot.(war eine WindClankatze)
Mutter:
Tot.(war eine SchattenClankatze)
Geschwister:
(nicht vorhanden)

Gefährte:
Noch keiner Very Happy
Jungen:
Äh... nein Very Happy

Vorgeschichte:
Pfirsichduft ist eine HalbClankatze - Ihre Eltern liebten sich, obwohl sie es nicht durften. Ihr Vater meinte, das sie Pfirsichduft, damals Pfirsichjunges, aussetzen sollten. "Sie wird so oder so sterben. Oder wilst du ihr das mit dem Clan antun?" waren seine letzten worte. Pfirsichjunges war alt genug, um das zu verstehen. So setzten ihre Eltern Pfirsichjunges aus. Das damals so kleine Kätzin irrte herum und war kurz vorm Verhungern, bis eine mitfühlende DonnerClankatze sie fand. Diese war die Heielrin des DonnerClans und ihre baldige Mentorin. Die neue Familie, die Pfirsichjunges, oder nun Pfirsichpfote bekam, war wundervoll. Sie durchlebte die schönste Zeit ihres Lebens. Bis dann das Feuer kam. Zweibeiner legten ein Feuer und alle Katzen flohen. AUßer ihr und ihrer Mentorin, da einige Katzen fehlten! Sie konnten alle Katzen retten, doch beide kamen fast um. Pfirsichpfote überlebte nur, weil sie jung und stark war. Ihre Mentorin starb, und ernannte sie zur Vollwertigen heilerkatze. "Pfirsichduft, ich bin so stolz auf dich. Du hast dein Leben gemeistert, obwohl alle dich verlassen hatten. Ich werde vom SternenClan aus auf dich aufpassen..." waren ihre letzten, glücklichen Worte. Pfirsichduft (nun) war die neue Heilerkatze, obwohl es eigentlich noch viel zu früh war. Sie trauerte ihrer Mentorin nach, aber war dem DOnnerClan eine sehr treue Heilerin. Niemand weiß, wer ihre Eltern sind, aber ****(irgendwer, mal gucken wer Very Happy) vermutet da etwas. So muss Pfirsichduft ihr Geheimnis hüten. Wäre das nur so einfach... **** erfuhr , wer sie war und wollte sie töten. " Es gibt keine Streunerheilerinnen!" fauchte ****. Doch **** starb, weil er in die Klippe stürzte. SOnst hätte er Pfirsichduft getötet, die nun ihre Narbe bon der vorderpfote bis zur Brust geht. Nun ist sie eine treue, trauernde Heilerin des DonnerClans, immer aufmerksam, damit sich die Geschite nie wieder wiederholen würde...

Ich hoffe so in Ordnung Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 19
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Re: Pfirsichduft ~ Heilerin des DonnerClans   Mo März 18, 2013 4:15 am

Wunderbarer Steckbrief, dein Name wird gleich verändert Smile angenommen!

_________________
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Pfirsichduft
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.03.13

BeitragThema: Re: Pfirsichduft ~ Heilerin des DonnerClans   Mo März 18, 2013 5:45 am

Danke^^ Darf ich eigentlich in der Ich-form schreiben? Kann ich besser, aber ich weiß nicht, ob ich darf ;D Wenn nicht ist auch oki ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 19
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Re: Pfirsichduft ~ Heilerin des DonnerClans   Di März 19, 2013 2:32 am

Nein...

_________________
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Pfirsichduft
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.03.13

BeitragThema: Re: Pfirsichduft ~ Heilerin des DonnerClans   Di März 19, 2013 2:59 am

okey,egal^^habs schon in den regeln gelesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 19
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Re: Pfirsichduft ~ Heilerin des DonnerClans   Di März 19, 2013 3:01 am

Ist gut Smile

_________________
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pfirsichduft ~ Heilerin des DonnerClans   

Nach oben Nach unten
 
Pfirsichduft ~ Heilerin des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Verrat der Drei :: Anmeldung :: Angenommen :: DonnerClan-
Gehe zu: