Der Verrat der Drei

Die Versprochenen haben sich gegen uns gewandt...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Name an Name
Sa Nov 23, 2013 4:49 am von Nachtsturm

» Das %-Spiel
Sa Nov 23, 2013 4:47 am von Nachtsturm

» Breeeeetaaaagneeeee
Mo Jul 29, 2013 12:42 am von Hibiskuspfote

» Sorry, abmelden
Do Jun 27, 2013 11:49 pm von Hibiskuspfote

» Eine Warrior Cats Parodie xDD
Mi Jun 26, 2013 2:54 am von Hibiskuspfote

» Licht an, Licht aus
Di Jun 25, 2013 5:47 am von Loneliness

» Dein Gefährte
Di Jun 25, 2013 5:42 am von Loneliness

» Posten zu vergeben!
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote

» Wolfi kommt auch
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote


Teilen | 
 

 Wolfspfote Schüler im DonnerClan

Nach unten 
AutorNachricht
Donnerschweif
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.03.13

BeitragThema: Wolfspfote Schüler im DonnerClan    Do März 21, 2013 3:50 am

[i]
BILD:


Allgemeines

Username: Donnerschweif
Katzenname: Wolfspfote/herz
Geschlecht: Kater
Clan: DonnerClan
Rang: Schüler
Alter: 9 Monde

Aussehen & Charakter
Fellmuster: gestreift
Augenfarbe: bernstein

Allgemeines Aussehen:
Wolfspfote hat ein graues Fell mit vielen dunkelgrauen Streifen darauf, seine Augen sind bernstein. Seine Nase ist schwarz und seine Ballen sind rosa. Sein Fell ist kurz und dicht. Er ist zwar noch klein, aber sehr flink. Man sieht schon ein paar Muskeln unter dem Fell. Sein Schweif ist sehr buschig und immer gepflegt.

Charakter:
Er ist ein sehr liebenswerter Kater und immer sehr offen. Er zeigt selten innerlichen Schmerz und ist vor den anderen immer der Starke. Aber innerlich ist er zerbrochen und traurig. Er ist aber sehr gut darin einen kühlen Kopf zu bewahren. Er legt meist sehr viel Wert drauf, dass sein Fell sauber ist. Fremden gegenüber ist er sehr vorsichtig, aber man merkt schnell dass er nur bei Fremden so ist, sonst ist er ein bisschen aufgedreht und für alles bereit. Für ihn steht der Clan an erster Stelle, da er nie eine andere richtige Familie gehabt hat und darum würde er wirklich alles für den Clan geben, wenn nötig auch sein Leben.


Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen

Stärken:
klettern, jagen, kämpfen

Schwächen:
schwimmen, rennen, springen

Vorlieben:
- Hibiskuspfote
- wärme
- ruhe

Abneigungen:
- Regen
- streit
- kälte

Familie & Vorgeschichte

Vater: gesucht
Mutter: gesucht
Geschwister: gesucht

Gefährte: Hibiskuspfote
Jungen: /

Vorgeschichte:
Er wurde im Clan geboren. Als Junges spielte er gerne mit anderen Jungen und mit seinem Vater. Mit seiner Mutter schmuste er gerne. Jetzt ist er seit 3 Monden ein Schüler und freut sich schon bald ein Krieger zu sein.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 19
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Re: Wolfspfote Schüler im DonnerClan    Fr März 22, 2013 4:04 am

Schöner Steckbrief, angenommen!

_________________
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
 
Wolfspfote Schüler im DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Verrat der Drei :: Anmeldung :: Angenommen :: DonnerClan-
Gehe zu: