Der Verrat der Drei

Die Versprochenen haben sich gegen uns gewandt...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Name an Name
Sa Nov 23, 2013 4:49 am von Nachtsturm

» Das %-Spiel
Sa Nov 23, 2013 4:47 am von Nachtsturm

» Breeeeetaaaagneeeee
Mo Jul 29, 2013 12:42 am von Hibiskuspfote

» Sorry, abmelden
Do Jun 27, 2013 11:49 pm von Hibiskuspfote

» Eine Warrior Cats Parodie xDD
Mi Jun 26, 2013 2:54 am von Hibiskuspfote

» Licht an, Licht aus
Di Jun 25, 2013 5:47 am von Loneliness

» Dein Gefährte
Di Jun 25, 2013 5:42 am von Loneliness

» Posten zu vergeben!
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote

» Wolfi kommt auch
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote


Teilen | 
 

 Glückswind

Nach unten 
AutorNachricht
Morgenlicht
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.03.13
Ort : Direkt hinter dir... Darf ich dich beißen?

BeitragThema: Glückswind   Mo Apr 01, 2013 9:50 am

BILD:


Allgemeines

Username:Wahrscheinlich Morgenlichht
Katzenname:Ich heiße Glückswind
Geschlecht:Ich bin eine Kätzin
Clan: Mein Clan ist der FlussClan
Rang:Ich bin eine Heilerin
Alter: Ich bin sehr Junge,fünf Blattwechsel

Aussehen & Charakter

Fellmuster:Ich bin getupft und ein wenig gestreift
Augenfarbe:Ich habe bernsteinfarbene Augen

Allgemeines Aussehen:

Ich bin silber und habe viele schwarze Tupfen und STreifen. Ich habe lange Beine und ein kurzes,seidiges Fell. Ich bin ziemlich groß und werde im Kampf meistens unterschätzt,auch deshalb weil ich Heilerin bin. Ich bin trotz meiner Größe sehr wendig und schnell und vor allem richtig Stark. außerdem besitze ich scharfe gebogene Krallen und ich mache auch Gebrauch davon. Ich habe sonnengelbe Augen,die ziemlich strahlen. Viele können mir nicht in die Augen sehen. Ich ähnele stark meiner Schwester.

Charakter:

Ich bin nicht sehr mitfühlend. Aber dafür bin ich freundlich und hilfsbereit.Ich bin intelligent und meine Fähigkeit,mir alles zu merken ist sehr hilfreich. Für mich ist es unvorstellbar nicht anden SternenClan zu glauben und ich bin sehr loyal. Ich jage sehr gerne und wenn ich in der Mitternacht meine Kräuter sammele,bring ich auch ein paar Fische und Wühlmäuse mit. manchmal verständige ich mich mit meiner Schwester ohne etwas zu sagen. als ob wir gedanken lesen könnten.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen

Stärken:
heilen
Fischen
rennen


Schwächen:
klettern
Mitgefühl haben
ähmm ich kann nicht so gut lügen

Vorlieben:
Ich gehe gerne Nachts Kräuter sammeln
Ich liebe die Blattfrische und die Blattgrüne
Ich liebe den Vollmond und am liebsten wäre ich dann allein.

Abneigungen:
Ich hasse den SchattenClan
Ich hasse Krieger,die in der Shclacht todesmutig sind,aber bei einem einzigen Dorn heulen wie Jungen


Familie & Vorgeschichte

Vater:Vater - Hundebiss(weggelaufen)
Mutter:Mutter - Orchideenblüte(tot)
Geschwister:Mondstern

Gefährte:Ich bin eine Heilerin,ich darf keinen Gefährten haben
Jungen:Ich darf keine Jungen haben

Vorgeschichte:
Als sie HeilerSchüleriern wurde, waren ihre Eltern so stolz auf sie, dass sie es nicht glauben konte. Ihr Vater Hundebiss,lief weg und wurde Streuner,und Glückswind hat ihm das nicht verziehen Er wollte Glückspfote entführen aber sie wehrte sich,genau wie ihre Schwester Mondpfote. Bald wurde sie Heilerin und hieß Glückswind.


Sorry,das ich es in Ich-Form geschrieben habe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 19
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Re: Glückswind   Di Apr 02, 2013 1:22 am

Nicht schlimm, trotydem angenommen Very Happy

_________________
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
 
Glückswind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Verrat der Drei :: Anmeldung :: Angenommen :: FlussClan-
Gehe zu: