Der Verrat der Drei

Die Versprochenen haben sich gegen uns gewandt...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Name an Name
Sa Nov 23, 2013 4:49 am von Nachtsturm

» Das %-Spiel
Sa Nov 23, 2013 4:47 am von Nachtsturm

» Breeeeetaaaagneeeee
Mo Jul 29, 2013 12:42 am von Hibiskuspfote

» Sorry, abmelden
Do Jun 27, 2013 11:49 pm von Hibiskuspfote

» Eine Warrior Cats Parodie xDD
Mi Jun 26, 2013 2:54 am von Hibiskuspfote

» Licht an, Licht aus
Di Jun 25, 2013 5:47 am von Loneliness

» Dein Gefährte
Di Jun 25, 2013 5:42 am von Loneliness

» Posten zu vergeben!
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote

» Wolfi kommt auch
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote


Teilen | 
 

 Der dritte im Bunde :D - Bühne frei für Kleinpfote!

Nach unten 
AutorNachricht
Löwenstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 19
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Der dritte im Bunde :D - Bühne frei für Kleinpfote!   Do Apr 04, 2013 7:56 pm

BILD:


Allgemeines

Username: Löwenstern
Katzenname: Kleinpfote
Geschlecht: Kater
Clan: DonnerClan
Rang: Schüler (Auserwählter)
Alter: 9 Monde

Aussehen & Charakter

Fellmuster: Gepunktet
Augenfarbe: Bernstein

Allgemeines Aussehen:
Kleinpfote ist ein kleiner, aber kräftiger Kater mit einem langen Schwanz. Er hat kurzes Fell, welches glänzt, wenn die Sonne drauf scheint. Man sieht unter seinem Fell seine kräftigen Muskeln, besonders im Winter. Er ist sehr wendig und in seinen Bewegungen stabil und kraftvoll. Man sollte ihn niemals unterschätzen, denn durch seine Wendigkeit und seine Gelenkigkeit ist er die schnellste Katze mit Abstand im DonnerClan. Sein braun geflecktes Fell tarnt ihn zudem hervorragend im Wald.

Charakter:
Kleinpfote ist ein wenig… schwierig. Er ist schnell wütend und wird schroff, wenn man ihn wegen seiner Größe hänselt oder, noch schlimmer, mit Mitleid behandelt. Er ist außerdem unfreundlich zu Katzen aus anderen Clans. Den einzigen, denen er Respekt zollt, ist seinem Clan und besonders seinem Anführer. Freundlich ist er allerdings nur zu seiner Familie, und selbst dort bekommen die Katzen oft seine spitze Zunge zu spüren.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen

Stärken:
Nahkampf: Er ist sehr wenig und zudem stark in seinen Bewegungen, sodass er sich leicht aus den Griffen befreien kann.
Jagen: Er ist sehr geduldig und obwohl sein Fell ihm kaum tarnt, fängt er viel.
Klettern: Er ist sehr trittsicher.


Schwächen:
- Schwimmen: Er hat eine Phobie vor dem Wasser.
- Kampf: (Fern) Wenn der Gegner zu weit weg steht, ist er manchmal zu klein, um ihn richtig angreifen zu können.
- Unfreundlich

Vorlieben:
+ Seinen Clan
+ Seine Familie
+ Frischbeute

Abneigungen:
- Wunden
- Mitleid
- Winter

Familie & Vorgeschichte

Vater: Schieferpelz - verstorben
Mutter: Leopardenfell - verstorben
Geschwister: Graupfote und Gelbpfote, beide verstorben

Gefährte: -
Jungen:-

Vorgeschichte: Als Kleinpfote noch ein Junges war, starb sein Vater, den er bis dahin kaum kannte, an grünem Husten. Seine Mutter versank tief in ihrer Trauer und keiner konnte sie hinaus reißen. Sie fraß und trank nichts mehr, ihre Milch versiegte. Dabei starben Graujunges und Gelbjunges, nur Kleinpfote blieb über. Da sie keine andere Königin hatten, lief Löwenstern zum FlussClan und bat Mondstern, dem Jungen Milch zu geben bis es groß und alt genug war, zurück zu kehren. Mondstern kümmerte sich gut um ihn, und als Kleinpfote zurück kam, wurde er alsbald Schüler und befreundete sich eng mit Hibiskuspfote.

_________________
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
 
Der dritte im Bunde :D - Bühne frei für Kleinpfote!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Verrat der Drei :: Anmeldung :: Angenommen :: DonnerClan-
Gehe zu: