Der Verrat der Drei

Die Versprochenen haben sich gegen uns gewandt...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Name an Name
Sa Nov 23, 2013 4:49 am von Nachtsturm

» Das %-Spiel
Sa Nov 23, 2013 4:47 am von Nachtsturm

» Breeeeetaaaagneeeee
Mo Jul 29, 2013 12:42 am von Hibiskuspfote

» Sorry, abmelden
Do Jun 27, 2013 11:49 pm von Hibiskuspfote

» Eine Warrior Cats Parodie xDD
Mi Jun 26, 2013 2:54 am von Hibiskuspfote

» Licht an, Licht aus
Di Jun 25, 2013 5:47 am von Loneliness

» Dein Gefährte
Di Jun 25, 2013 5:42 am von Loneliness

» Posten zu vergeben!
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote

» Wolfi kommt auch
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote


Teilen | 
 

 Phantompfote - Heilerschüler des Schattenclans. Fertig :3

Nach unten 
AutorNachricht
Phantomnebel
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.04.13

BeitragThema: Phantompfote - Heilerschüler des Schattenclans. Fertig :3   Do Apr 18, 2013 5:07 am

BILD:


Allgemeines

Username:Phantomnebel
Katzenname:Phantompfote -> später Phantomnebel.
Geschlecht:Kater
Clan: Schattenclan
Rang:Heilerschüler
Alter: 8 Monde

Aussehen & Charakter

Fellmuster:Braun, schwarz weiß - orange
Augenfarbe:Bernstein & Blau

Allgemeines Aussehen:
Phantomnebel ist ein eher großer Kater, welcher ein etwas längeres Fell besitzt. Seine Fellfarben gehen von einem braun, bis zu schwarz und orange. Ebenso weiße Stellen sind zu finden.
Seine krallen sind eher lang und gebogen. Sein Schweif ist lang und buschig. Er hat einige größere Narben, besonders im gesicht,und am hinteren Schenkel findet man diese.

Charakter:
Phantompfote ist ein wohl eher stiller und ruhiger Kater, doch wenn man ihn überreiz wird er aggressiv. Mit Stress kann er relativ gut umgehen, doch wenn er nicht weiß was er tun soll ist er verzweifelt.
Er ist stolz ein Heilerschüler zu sein und freut sich darauf, eines tages der Heiler des Schattenclan zu sein und das er diesem dienen kann.
Gerne träumt er vor sich hin, doch trotzdem passt er auf.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen

Stärken:
- Schnelles Lernen
- Sehr gute Nase
- Kann in Stress Situationen relativ gut den Kopf behalten

Schwächen:
- Wenn man ihn anschreit wird er aggressiv
- Hat wenig Freunde
- Nimmt sich Bemerkung manchmal falsch auf

Vorlieben:
♦ Kräuter
♦ Honig~
♦ Sternenclan


Abneigungen:
♠ Ratten
♠ Zweibeiner
♠ Streuner

Familie & Vorgeschichte

Vater: Rufkälte - Dunkelbrauner Kater mit grünen Augen †
Mutter:Fliederwind - Schilpdatt Kätzin mit gelben Augen †
Geschwister:/

Gefährte: /
Jungen: /

Vorgeschichte:
Phantomjunges wurde in der Kinderstube des Schattenclans geboren. Schon früh zeigte er Interesse an Kräutern, besonders jedoch an der Behandlung von Krankheiten.
Kaum war er 4 Monde alt brachen Streuner in das Lager ein und packten ihn, nahmen ihn mit. Seine Eltern rannten dem Entführer hinterher, kamen jedoch kamen sie in einen Hinterhalt, ließen dort ihr Leben.
Phantomjunges sah es, wimmerte, doch es brachte nichts. Die Streuner fügten ihn einige schwere Wunden zu und hielten ihn gefangen.
Er dachte er müsste sterben und bettelte den Sternenclan an ihm zu helfen, dass er alles tun würde. Dann tauchte ein Krieger des Schattenclan auf und rettete ihn. Seitdem wollte er Heiler werden um sich mit jeder Minute seines Leben beim Schattenclan und beim Sternenclan zu bedanken.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 19
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Re: Phantompfote - Heilerschüler des Schattenclans. Fertig :3   Sa Apr 20, 2013 12:42 am

Angenommen Smile

_________________
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
 
Phantompfote - Heilerschüler des Schattenclans. Fertig :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Verrat der Drei :: Anmeldung :: Angenommen :: SchattenClan-
Gehe zu: