Der Verrat der Drei

Die Versprochenen haben sich gegen uns gewandt...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Name an Name
Sa Nov 23, 2013 4:49 am von Nachtsturm

» Das %-Spiel
Sa Nov 23, 2013 4:47 am von Nachtsturm

» Breeeeetaaaagneeeee
Mo Jul 29, 2013 12:42 am von Hibiskuspfote

» Sorry, abmelden
Do Jun 27, 2013 11:49 pm von Hibiskuspfote

» Eine Warrior Cats Parodie xDD
Mi Jun 26, 2013 2:54 am von Hibiskuspfote

» Licht an, Licht aus
Di Jun 25, 2013 5:47 am von Loneliness

» Dein Gefährte
Di Jun 25, 2013 5:42 am von Loneliness

» Posten zu vergeben!
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote

» Wolfi kommt auch
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote


Teilen | 
 

 Ares - Einzelläufer

Nach unten 
AutorNachricht
Risco
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Ares - Einzelläufer   Sa Mai 11, 2013 9:38 am

BILD:

Allgemeines

Username: Risco
Katzenname: Ares
Clan: Einzelläufer
Rang: ---
Alter: 5 Jahre

Aussehen & Charakter

Fellmuster: Weiß mit Schwarz
Augenfarbe: rechts:blau , links: grün
Allgemeines Aussehen:

Ares ist ein unheimlich gut Aussehender, sehr großer weißer Kater mit riesiegen Pfoten.
Sein Fell ist kurz und rau, die Ohren sind schwarz, ebenso hat er um die Augen schwarzes Fell.
Seine Augen sind verschieden farbig. Das rechte ist strahlend Grün, das Linke strahlend Blau.
Seine Schultern und sein Brustkorb sind breit, die Muskeln unter seinem Fell sind hart und mächtig.
Ares Beine sind lang, kräftig und die Oberschenkelmuskeln sind gut trainiert.
Seine Ohren sind hoch am Kopf angesetzt und bewegen sich meistens unruhig hin und her.


Charakter: Ares ein attraktiver und gutaussehender Kater, dessen auftreten alleine schon reicht, um andere zu beeindrucken.
Er ist selbstverliebt, egoistisch, arrogant, skrupellos und reagiert auf Kritik gereizt und angriffslustig. Mit Vorliebe streitet und debattiert er und wenn das nicht zum Erfolg führt, setzt er halt seine Muskeln ein. Er gibt niemals nach, wenn er sich irrt und vertritt selbst dann noch krampfhaft seine Meinung, wenn er weiß, dass er falsch liegt. Allerdings kann er auch überaus freundlich und humorvoll sein, wenn man seine harte Schale durchbricht.
Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen und sonnt sich in Ruhm und Anerkennung.
Ares ist ein Meister im Aushecken von Intrigen und hat seine Gefühle stets unter Kontrolle. Er ist Machthungrig und setzt alles ein, um zu gewinnen.
Ares will meistens das, was unerreichbar ist. Er liebt oft und leidenschaftlich, seine Eroberungen sind allerdings nach kurzer Zeit uninteressant. Er ist nicht sonderlich treu und war noch niemals richtig verliebt. Ob es eine Kätzin schafft, ihn zu halten?

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen

Stärken:
- meisterlicher Stratege
- Kämpfem
- seinen Willen durchsetzen

Schwächen:
- egoistisch
- Treu sein
- Kätzinnen

Vorlieben:
Was mag eure Katze?
- gute Unterhaltungen
- Streiten
- schöne Kätzinnen

Abneigungen:
Was mag eure Katze nicht?
- Wasser
- dumme Katzen
- Langeweile

Familie & Vorgeschichte

Vater: Apollo
Mutter: Nyx
Geschwister: ...

Gefährte: Wer traut sich? xD
Jungen: irgendwo bestimmt xD

Vorgeschichte:
Ares stammt aus einer Familie erstklassiger Deckkater und war die Hoffnung der Züchter. Allerdings stellte sich heraus, dass seine Augen verschieden farbig waren und er somit nicht für die Zucht geeignet war.
Von Bruder und Vater verspottet, verschwand Ares eines tages durch ein geöffnetes Fenster.
Er nahm sich vor, jedem zu zeigen, dass er doch etwas konnte und trainierte hart, mit den unterschiedlichsten Trainern.
Doch nicht nur in Kämpfen überzeugt er...Seine Affären sind Zahllos und er hat viele gebrochene Herzen zurück gelassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 19
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Re: Ares - Einzelläufer   So Mai 12, 2013 12:46 am

Neihein xD Nicht der ^^ Angenommen...

_________________
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Risco
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Re: Ares - Einzelläufer   So Mai 12, 2013 1:09 am

xD Doch! Genau der! Um dich zu Quälen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 19
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Re: Ares - Einzelläufer   So Mai 12, 2013 4:02 am

Ha! Fehler endteckt *hrhr* zahllos wird kleingeschrieben xD Art und Weise...

_________________
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Risco
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Re: Ares - Einzelläufer   So Mai 12, 2013 8:54 am

Löwenstern schrieb:
Ha! Fehler endteckt *hrhr* zahllos wird kleingeschrieben xD Art und Weise...

Und was ist das dann bitte? Strafe folgt auf dem Fuße xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 19
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Re: Ares - Einzelläufer   So Mai 12, 2013 8:44 pm

Grrrr NICHT ANGENOMMEN *muhahaha* wer die Macht hat >: D Scherz.

_________________
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Risco
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Re: Ares - Einzelläufer   So Mai 19, 2013 3:52 am

xD Das hätte mich auch stark enttäuscht! Wo du Ares doch so gerne hast!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 19
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Re: Ares - Einzelläufer   So Mai 19, 2013 8:13 pm

Ich habe ihn zum Hassen gern xD

_________________
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Risco
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.05.13

BeitragThema: Re: Ares - Einzelläufer   So Mai 19, 2013 9:49 pm

Ziel erreicht xD

Überlege, ob ich noch eine Clankatze erstelle ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 19
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Re: Ares - Einzelläufer   Mo Mai 20, 2013 5:13 am

Wär nett... und nützlich. Die User hier wollen i-wie keine Clankätzchen erstellen xDD

_________________
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ares - Einzelläufer   

Nach oben Nach unten
 
Ares - Einzelläufer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Verrat der Drei :: Anmeldung :: Angenommen :: Einzelläufer und Streuner-
Gehe zu: