Der Verrat der Drei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Verrat der Drei

Die Versprochenen haben sich gegen uns gewandt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Name an Name
Moorblick - Windclan Krieger EmptySa Nov 23, 2013 4:49 am von Nachtsturm

» Das %-Spiel
Moorblick - Windclan Krieger EmptySa Nov 23, 2013 4:47 am von Nachtsturm

» Breeeeetaaaagneeeee
Moorblick - Windclan Krieger EmptyMo Jul 29, 2013 12:42 am von Hibiskuspfote

» Sorry, abmelden
Moorblick - Windclan Krieger EmptyDo Jun 27, 2013 11:49 pm von Hibiskuspfote

» Eine Warrior Cats Parodie xDD
Moorblick - Windclan Krieger EmptyMi Jun 26, 2013 2:54 am von Hibiskuspfote

» Licht an, Licht aus
Moorblick - Windclan Krieger EmptyDi Jun 25, 2013 5:47 am von Loneliness

» Dein Gefährte
Moorblick - Windclan Krieger EmptyDi Jun 25, 2013 5:42 am von Loneliness

» Posten zu vergeben!
Moorblick - Windclan Krieger EmptyDi Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote

» Wolfi kommt auch
Moorblick - Windclan Krieger EmptyDi Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote


 

 Moorblick - Windclan Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hibiskuspfote
Schüler
Schüler
Hibiskuspfote


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 25
Ort : In der Chipstüte xDD

Charakter der Figur
Characktere:

Moorblick - Windclan Krieger Empty
BeitragThema: Moorblick - Windclan Krieger   Moorblick - Windclan Krieger EmptyMi Apr 03, 2013 1:52 pm

BILD: Moorblick - Windclan Krieger Pic1320251855


Allgemeines

Username:Hibiskuspfote
Katzenname:Moorblick
Geschlecht:Kater
Clan:Windclan
Rang:Krieger
Alter:12 Monde

Aussehen & Charakter

Fellmuster:Gefleckt
Augenfarbe:Grün

Allgemeines Aussehen:
Moorblick ist ein braungefleckter Kater. Seine Augen sind grün und man kann seine Krallen nur sehen, wenn er wütend ist. Er hat gut sichtbare Muskeln, die groß und ihn sehr attraktiv machen. Außerdem ist er ziemlich groß und deshalb ein ausgezeichneter Kämpfer.

Charakter:
Moorblick ist ein intelligenter Kater. Im Kampf kämpft er nicht nur mit Muskelkraft sondern auch mit einem kühlen Kopf. Er hasst unnötige Kämpfe und im Jagen ist er durchschnittlich gut. Als Schüler war er sehr eifrig und er hat es nur zum Krieger geschafft, weil er so gut kämpfen kann. Er liebt es außerdem zu rennen und er hasst aber unnötige Kämpfe. Was er gar nicht kann, ist klettern, schwimmen oder jagen, das kann er, wie gesagt, durchschnittlich gut. Moorblick liebt es über Wiesen zu rennen, wenn noch Tau daraufliegt. Außerdem sieht er sich gerne den Sonnenauf- und -untergang an. Er macht auch gerne einen kleinen Übungskampf, wenn man ihn darum bittet.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen

Stärken:
1.Kämpfen
2.(im Kampf) einen kühlen Kopf bewahren
3.Rennen

Schwächen:
1.Schwimmen
2.Klettern
3.Jagen

Vorlieben:
1.Rennen, wenn noch Tau auf den Gräsern liegt
2.Sonnenauf und -untergang
3.Übungskämpfe, wenn man ihn darum bittet

Abneigungen:
1.Unnötige Kämpfe
2.Klettern
3.Schwimmen (Wasser generell)
Familie & Vorgeschichte

Vater:Geisterschritt - ausgedacht - tot
Mutter:Feengesang - erstell ich vielleicht noch...^^oder will jemand anders sie erstellen xDD
Geschwister:Elfenlied - ausgedacht - tot war eine Schwester

Gefährte:Wer halt will xDD
Jungen:Erstmal muss eine Gefärtin her xDD

Vorgeschichte:
Moorblick wurde geboren als sein Vater in einem Krieg starb. Es war eine Schlacht zwischen allen Clans. Seine Schwester, Elfenlied, zog los, Moorblick wurde gerade erst Schüler, um den Tod ihres Vaters Geisterschritt zu rächen. Aber als sie dem Mörder gegwnüberstand, kam Moorpfote, der seiner Schwester gefolgt war, an und erlebte mit wie seine Schwester umgebracht wurde.

Nach oben Nach unten
http://darknight.forumieren.com/
Löwenstern
Admin
Admin
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 24
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

Moorblick - Windclan Krieger Empty
BeitragThema: Re: Moorblick - Windclan Krieger   Moorblick - Windclan Krieger EmptyDo Apr 04, 2013 5:27 am

Witzig xD Angenommen
Nach oben Nach unten
https://der-verrat-der-drei.forumieren.com
 
Moorblick - Windclan Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Honigpfote - Windclan
» Gesetz der Krieger
» Nachtschatten ~ Krieger des Schattenclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Verrat der Drei :: Anmeldung :: Angenommen :: WindClan-
Gehe zu: