Der Verrat der Drei

Die Versprochenen haben sich gegen uns gewandt...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Name an Name
Sa Nov 23, 2013 4:49 am von Nachtsturm

» Das %-Spiel
Sa Nov 23, 2013 4:47 am von Nachtsturm

» Breeeeetaaaagneeeee
Mo Jul 29, 2013 12:42 am von Hibiskuspfote

» Sorry, abmelden
Do Jun 27, 2013 11:49 pm von Hibiskuspfote

» Eine Warrior Cats Parodie xDD
Mi Jun 26, 2013 2:54 am von Hibiskuspfote

» Licht an, Licht aus
Di Jun 25, 2013 5:47 am von Loneliness

» Dein Gefährte
Di Jun 25, 2013 5:42 am von Loneliness

» Posten zu vergeben!
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote

» Wolfi kommt auch
Di Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote


Teilen | 
 

 Nachtschatten ~ Krieger des Schattenclans

Nach unten 
AutorNachricht
Hibiskuspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 20
Ort : In der Chipstüte xDD

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Nachtschatten ~ Krieger des Schattenclans   Do Apr 04, 2013 1:06 pm

BILD: wird nachgereicht (Krankenhaus...)

Allgemeines

Username: Hibiskuspfote
Katzenname: Nachtschatten
Geschlecht: Kater
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
Alter: 14 -15 Monde

Aussehen & Charakter

Fellmuster: einfarbig
Augenfarbe: bernstein

Allgemeines Aussehen:
Nachtschatten ist ein komplet schwarzer Kater. Er heißt Nachtschatten, weil er meistens nachts jagt und er so schnell umherhuscht, dass er aussieht wie ein Schatten. Er hat drahtige Muskeln, die er unter seinem dichten Pelz gut verstecken kann. Seine Krallen sind wie Haken und sehr schmerzahft, wenn er sie beim Kampf irgendwo hineinbohrt. Seine Augen sind bernsteinfarben und sehen aus wie kleine Monde. Er hat wahnsinnig scharfe Zähne, mit denen er sehr stark beißen kann, aber Häherfeder könnte er niemals mit einem Biss schlagen.

Charakter:
Nachtschatten ist ein Kater, der hin und hergerissen ist zwischen seinem Clan. Er mag ihn zum einen nicht aber dennoch liebt er ihn. Es kommt auf seine Stimmung an. Wenn er gut gelaunt ist, findet er das Clanleben gar nicht so schlecht aber, wenn er schlecht drauf ist, sollte ihm nicht einmal ein Junges begegnen. Dann wird er aufbrausend und angriffslustig. Manchmal, wenn ihm eine Entscheidung seines/seiner Anführers/Anführerin nicht passt, brüllt er es fast schon heraus. Er ist intelligent, das schon, aber manchmal wenn er wütend ist, handelt er sehr unüberlegt und streitet auch mal gerne mit dem/der AnführerIn, dem/der Zweiten AnführerIn oder dem/der HeilerIn. Wenn er einen Fehler macht, denkt er gar nicht daran ihn einzugestehen.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen

Stärken:
1.Jagen
2.Intelligent
3.Kämpfen

Schwächen:
1.Seine große Klappe
2.Gibt nie Fehler zu
3.Streitet gerne mit Anfi, Zweitem Anfi oder HeilerIn

Vorlieben:
1.Jagen bei Nacht
2.Sommernächte
3.Sein Clan (wenn er gute Laune hat xDD)

Abneigungen:
1.Sein Clan (wenn er schlechte Laune hat)
2.Jungen (wenn er schlechte Laune hat)
3.Respekt zeigen (manchmal nur xDD)

Familie & Vorgeschichte

Vater: Nachtblick
Mutter: Schattenwolke
Geschwister: Elchjunges (männlich; siehe Vorgeschichte)

Gefährte: wer will, wer will xDD
Jungen: ich weiß nix davon..^^

Vorgeschichte:
Nachtschattens Eltern, Nachtblick und Schattenwolke, waren bei einem großen Krieg dabei. Ihre Söhne, Nachtjunges hieß er damals und Elchjunges, waren allein in einem Versteck. Schattenwolke hatte sie dorthingebracht und war dann wieder zu dem Kampf gerannt. Nachtjunges war der mutigere von beiden. Er und Elchjunges bekamen Hunger. Deshalb ging Nachtjunges los und es dauerte aber länger alsver wollte. Er war fast wieder da als er lautes Geheul hörte. Er rannte zurück und wurde Zeuge einer, für ihn, schrecklichen Tat: Nachtblick brach Elchjunges gerade das Genick und sah dann Nachtjunges. "Hättest du dir Zeit gelassen, müsste ich das jetzt nicht tun.", sagte Nachtblick traurig und wollte auf Nachtjunges losgehen als er von einem Fuchs angegriffen und getötet wurde. Der Fuchs wollte sich auf das letzte lebende Junge stürzen aber da kam Schattenwolke und verjagte den Fuchs. Sie hatte zahlreiche Wunden und starb an Blutmangel.

_________________

Hibiskuspfote ~ Donnerclan ~ Schülerin (eine der Reisenden)
Nachtschatten ~ Schattenclan ~ Krieger
Mondstern ~ Flussclan ~ Anführerin ~ Gefährte von Löwenstern (Verbrechen des Jahrhunderts xDD)
Moorblick ~ Windclan ~ Krieger
Sommerrose ~ Windclan ~ Heilerin
Soul ~ Verbannter ~ 'normaler' Krieger


Ich hab keine Macken. Das sind Spezial Effects.
I'm Sexy and I know it!
Nee weißte! Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darknight.forumieren.com/
Löwenstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 19
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

BeitragThema: Re: Nachtschatten ~ Krieger des Schattenclans   Do Apr 04, 2013 7:32 pm

Okay, ist gut
Very Happy

_________________
Meine gute Laune geht grade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
 
Nachtschatten ~ Krieger des Schattenclans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Verrat der Drei :: Anmeldung :: Angenommen :: SchattenClan-
Gehe zu: