Thema: Menace die Verbannte Di Mai 14, 2013 4:46 am
Username Iceflower Katzenname Menace Geschlecht Kätzin Clan Damals Donnerclan Rang Kriegerin Alter 11 Monde
Fellmuster: Getupft Augenfarbe:Silber Größe: Klein Sonstiges: Narben an der Schulter. Ungewöhnlich lange Krallen. Allgemeines Aussehen: Sie ist creme farbig und hat dunkelbraune Flecken. Sie ist sehr zierlich und dünn, aber hat Muskeln unter ihrem Pelz die eher nicht auffallen. Ihre Augen sind schön und schimmern in der Sonne leicht bläulich.
Charakter: Sie ist hinterlistig und schlau. Sie weis dass sie sehr schön ist, und nutzt es bei Katern aus. Sie liebt es frei zu sein und hat keine Sorgen. Sie tut sich schwer beim anfreunden mit anderen Katzen. Von Zeit zu Zeit ist sie arrogant. Sie liebt es Katzen zu töten. Stärken: ♥Töten ♥Kämpfen ♥Rennen Schwächen: ▼Manchmal Arrogant ▼Verspielt Vorlieben: ☺Töten ☺Sich mit Katzen auf ihrem Niveau abgeben ☺Schlafen Abneigungen: ☻Nette Katzen ☻Clankatzen ☻Junge
Gefährte Vllt. überleg ich mir ^^ Jungen:Äh....Keine? xD Wünsche für die Zukunft: Alle Clankatzen zu töten♥ Vorgeschichte: Ihre Mutter war eine Bengalkatze und ihr Vater ein Windclankrieger. Sie wurde immer verachtet weil ihre Mutter eine Hauskatze war, sogar ihr Vater wandte sich von ihr ab. Ihr blieb nur noch ihre Schwester. Sie wurde immer herum geschubst und ausgeschlossen. Bis sie irgendwann einen Schüler tötete und behauptete es wäre ein Dachs gewesen. Ihre Schwester hatte es aber gesehen und wollte es allen sagen. Als ihre Schwester auf die Lichtung rannte brachte sie, sie vor allen anderen gewaltätig um. Ihr Vater versuchte sie aufzuhalten aber starb dann selber. Sie hatte keine Schuldgefühle, irgendwie hatte es ihr sogar gefallen. Also wurde sie verbannt und ging.
Löwenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 06.03.13 Alter : 25 Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!
Charakter der Figur Characktere:
Thema: Re: Menace die Verbannte Di Mai 14, 2013 6:08 am
Angenommen
Iceflower Schüler
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 14.05.13
Thema: Re: Menace die Verbannte Di Mai 14, 2013 6:09 am
Danke
Löwenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 06.03.13 Alter : 25 Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!
Thema: Re: Menace die Verbannte Di Mai 14, 2013 6:09 am
Hey, und wer bist du?
Iceflower Schüler
Thema: Re: Menace die Verbannte Di Mai 14, 2013 6:10 am
Fellicity aus dem anderen Forum Fand dein Forum nett und wollte mich anmelden. Werde hier jeden Tag aktiv sein
Löwenstern Admin
Thema: Re: Menace die Verbannte Di Mai 14, 2013 6:13 am
Ah, sehr schön Ich freu mich über jedes Mitglied sehr! Das hier wird bestimmt mal ein riesiges Forum *-* Also schön fleißig werben Für jedes von dir angeworbene Mitglied gibts - 500 RPG Punkte *tadaaa* xD
Iceflower Schüler
Thema: Re: Menace die Verbannte Di Mai 14, 2013 6:17 am
Woher weisst du wenn ich eins angeworben hab`? xD Und würde es auch zählen wenn ich meine Freundin hier anmelde die kanns net selbst c_c
Löwenstern Admin
Thema: Re: Menace die Verbannte Di Mai 14, 2013 6:38 am
Würde auch zählen. Du musst den Usern nur sagen, dass sie in ihrem anmeldepost erzählen sollen, sie wurden von dir angeworben.
Iceflower Schüler
Thema: Re: Menace die Verbannte Di Mai 14, 2013 6:41 am