Computerstern: "Ey, was soll'n wir machen?" Fernsehsuchti: "Was weißich? Du bist doch der Anführer." Computerstern: "Ich bin der Anführer?" Fernsehsuchti: "Ja. *genervt guck*" Computerstern: "Genau! Ich bin Anführer! *stolz guck* Fernsehsuchti: "Und was sollen wir jetzt machen, Anführer?" Hamburgerkralle: "Wir könnten zu McDonalds gehen." *gierig schau* Iphonepelz: "Nein, lasst uns zu Saturn gehen." Hamburgerkralle: "Ich brauch jetzt aber nen Bigmac *noch gieriger schau*" Iphonepelz: "*Augen verdreh* Und ich will mir endlich das neue Iphone 5 holen." Fernsehsuchti: "Computerstern, tu doch was!" Computerstern: "Wieso sollte ich?" Fernsehsuchti: "*Seufz* Weil du unser Anführer bist." Computerstern: "Achja richtig, ich bin euer Anführer. Dann sage ich, wir gehen zu Starbucks!" Alle: "Och nööö!" Computerstern: "*grimmig guck* Dann stimmen wir eben ab. Wer ist dafür, dass wir zu Starbucks gehen?" *niemand meldet sich* Computerstern: "Menno ich will aber zu Starbucks *Heulkrampf krieg* Fernsehsuchti: "Wir gehen ein anderes mal." Computerstern: *sich wie ein Baby benehm, und heulend in den Anführerbau lauf* Fernsehsuchti: "Dann gehen wir zu Saturn." Alle außer Hamburgerkralle: "Yeah!" Hamburgerkralle: *losheul, zu Computerstern geh und zusammen weiterheul* Fernsehsuchti: *grins* "Los kommt!"
Kapitel 2:
Spoiler:
Toilettenpfote: "Sollen wir die U-bahn nehmen?" Müllpfote: "Nee lieber ein taxi" Rotzpfote: *mit babystimme sag* "Wieso kein flugzeug?" *rotz* Fernsehsuchti: *die Krise krieg* "Wir...wir nehmen die U-bahn" Toilettenpfote: *zu Rotzpfote und Müllpfote sag* "Haha meine Idee war die Beste" Schleimschweif: "Brauchen wir kein ticket?" Fernsehsuchti: "Ach, sch*** drauf!" Rotzpfote: *alle die in ihrer Nähe sind vollrotz* Fernsehsuchti: "Wann kommt die Nächste?" Iphonepelz: "ich guck mal im Internet" *etwas in sein iphone 4s eintipp* Parfümfell: *mit tussi stimme ruf* "Da kommt eine" *hinlauf und eine riesige Parfümwolke hinter sich herzieh" Alle: *hinrenn und einstieg* Fernsehsuchti: "Verhaltet euch möglichst unauffällig" Alle: *still sei* *anfang zu flüster* Fernsehsuchti: *schaut skeptisch zu den anderen rüber* Alle: *singen von einer Sekunde auf die andere "Jinglebells"* "Jinglebells, Jinglebells, Jingle all the way. Oh what fun it is to ride in a oneho..." Fernsehsuchti: *kreischt* "Seid ihr wahnsinnig?" Alle: *ignorier Fernsehsuchti und sing weiter* Fernsehsuchti: "Psst da kommt ein Kontrollör. Wir steigen an der nächsten station aus" Alle: *aufhör zu sing und sich ängstlich umschau* Alle: *wieder anfang Jinglebells zu sing* Fernsehsuchti: *sich verzweifelt an den kopf schlag* *U-Bahn hält* Alle: *rausrenn und weitersing*
Kapitel 3:
Spoiler:
Alle: *an Saturn ankomm*
Iphonepelz: "Das Paradies auf Erden"
Alle: *reingeh und umschau*
Fernsehsuchti: "Wir gehen zuerst in die Handyabteilung"
Iphonepelz: *durch den ganzen Laden schrei* "Nein in die Handyabteilung"
Fernsehsuchti: *böse guck* "Na meinetwegen"
Alle: *in die Handyabteilung lauf*
Angestellte: "Kann ich euch helfen?"
Rotzpfote: "Ich bräuchte'n Taschentuch"
Kratzgesicht: "Und ich 'n Kratzstab"
Parfümfell: *wird gelbn im Gesicht* "Omg, omg, omg ich habe mein neues Parfüm vergessen, Hiiiilfeee" *kreisch*
Fernsehsuchti: *zur Angestelltin sag* "Beachten Sie sie garnicht. Wir bräuchten eine handyberatung"
Angestellte: "Soll ich euch das neue Samsung Galaxy S4 zeigen?"
Alle: "Nöö"
Angestellte: "Soll ich euch das Sony Xperia zeigen?"
Alle: "Neeiin"
Angestellte: *verzweifelt guck* "Was soll ich euch denn zeigen?"
Alle außer Iphonepelz: "Maoam, Maoam, Maoam!!
Iphonepelz: "das Iphone 5!!"
Ferrnsehsuchti: "Leute ich glaube wir sollten jetzt besser gehen"
Alle: *ernsthaft nick*
Alle: *in lautes Gelächter ausbrech*
Fernsehsuchti: *zu Angestelltin sag* "Ich verstehe sie vollkommen"
Kapitel 4:
Spoiler:
Alle: *an Mc Donalds ankomm und reingeh*
Fernsehsuchti: "Nur damit das klar ist, wir werden gleich nicht alle durcheinander reden, ok?"
Alle: "Ok" *nick* *an der kasse ankomm*
Angestellter: "Was hättet ihr denn gerne?"
Toilettenpfote: "Nen Happy meal"
Müllpfote: "Eine kleine pommes mit Nuggets und einer Cola"
Toilettenpfote: "Oder ich nehm doch nen Bigmac mit Salat und fanta"
Iphonepelz: "Eine große Pommes und..."
Schleimschweif: "Ein Mc Sundaey"
Iphonepelz: "Hee du hast mir dazwischengeredet"
Schleimschweif: "Na und, wen juckts?"
Kratzgesicht: "Mich" *sich versuch zu juck*
Angestellter: *ist überfordert*
Kratzgesicht: "Achja ich will ein großes Bier"
Angestellter: "Wir haben kein Bier"
Kratzgesicht: "Wie ihr habt kein Bier?? Das ist eine richtige Unverschä..."
Parfümfell: "Ich möchte einen Cheeseburger, aber bitte ohne Käse"
Schleimschweif: "Habt ihr was Schleimiges? Wackelpudding oder sowas?"
Angestellter: *laut stöhn und kopf schüttel*
Fernsehsuchti: *augenverdreh und seufz* "Kommt wir gehen nach hause"
Rotzpfote: *rotz* "Wieso wir haben doch" *rotz* "noch garnichts bekommen" rotz*
Fernsehsuchti: "Was solls! kommt jetzt"
Alle: *rausgeh* *anfang zu grins*
Fernsehsuchti: *stöhn* "was kommt jetzt?"
Alle: *anfang Jinglebells zu sing*
Fernsehsuchti: "Ich hätts mir denken können"
Müllpfote: "Können wir n Taxi nehmen?"
Fernsehsuchti: "Nein wir laufen"
Alle: *stöhn*
Zuletzt von Hibiskuspfote am Mi Jun 26, 2013 2:54 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Loneliness Schüler
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 27.04.13 Ort : In meinem Bett*schnarch*
Thema: Re: Eine Warrior Cats Parodie xDD Di Mai 28, 2013 7:42 am
Looooooool! Schreib weiter!!! *gierig schau* Am besten ist aber immer noch der DönerClan^^
Hibiskuspfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 12.03.13 Alter : 26 Ort : In der Chipstüte xDD
Charakter der Figur Characktere:
Thema: Re: Eine Warrior Cats Parodie xDD Do Mai 30, 2013 4:31 am
Ein neues Kapitel steht drinnen^^
Loneliness Schüler
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 27.04.13 Ort : In meinem Bett*schnarch*
Thema: Re: Eine Warrior Cats Parodie xDD Sa Jun 01, 2013 11:46 am