Der Verrat der Drei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Verrat der Drei

Die Versprochenen haben sich gegen uns gewandt...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Name an Name
Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan EmptySa Nov 23, 2013 4:49 am von Nachtsturm

» Das %-Spiel
Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan EmptySa Nov 23, 2013 4:47 am von Nachtsturm

» Breeeeetaaaagneeeee
Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan EmptyMo Jul 29, 2013 12:42 am von Hibiskuspfote

» Sorry, abmelden
Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan EmptyDo Jun 27, 2013 11:49 pm von Hibiskuspfote

» Eine Warrior Cats Parodie xDD
Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan EmptyMi Jun 26, 2013 2:54 am von Hibiskuspfote

» Licht an, Licht aus
Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan EmptyDi Jun 25, 2013 5:47 am von Loneliness

» Dein Gefährte
Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan EmptyDi Jun 25, 2013 5:42 am von Loneliness

» Posten zu vergeben!
Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan EmptyDi Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote

» Wolfi kommt auch
Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan EmptyDi Jun 25, 2013 1:48 am von Hibiskuspfote


 

 Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Donnerschweif
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.03.13

Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan Empty
BeitragThema: Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan   Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan EmptyMo März 18, 2013 3:04 am

BILD: Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan Iced


Allgemeines

Username: Donnerschweif
Katzenname: Eisjunges/pfote/splitter
Geschlecht: Kätzin
Clan: DonnerClan
Rang: Junges/Heilerschüler
Alter: 2 Monde

Aussehen & Charakter

Fellmuster: Getupft
Augenfarbe: blau

Allgemeines Aussehen:
Ihr Felluntergrund ist perlmuttfarben und sie besitzt hellere Tupfen. Sie hat blaue Augen. Das Fell ist kurz, sehr dicht und seidenweich. Ihre Beine sind muskulös, wobei die Hinterbeine höher gestellt sind, die Pfoten sind klein und abgerundet. Der Schwanz ist mittellang und wird mit elegantem Schwung getragen. Die Schwanzspitze und der Fußballen sind schwarz.

Charakter:
Eispfote ist sehr freundlich und hilfsbereit. In vielen Situationen besitzt Eispfote Nerven aus Stahl, ist konzentriert, hat Geduld und behält die Ruhe, daher sind auch große Belastungen kein Problem für sie. Ehrlichkeit steht bei ihr ganz oben: Sie steht zu allem was sie tut und möchte immer die Wahrheit erfahren. Eine weiter positive Charaktereigenschaft von ihr ist ihre Sanftmütigkeit: Sich in andere hineinzuversetzen und ihnen bei ihren Problem zu helfen.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen

Stärken:
- Kräuter sammeln
- klettern
- reden

Schwächen:
- kämpfen
- schwimmen
- springen

Vorlieben:
- ihr Clan
- Sonne
- Kräuter

Abneigungen:
- unnötige Kämpfe
- streit
- Regen

Familie & Vorgeschichte

Vater: gesucht
Mutter: gesucht
Geschwister: keine
Gefährte: /
Jungen: /

Vorgeschichte:
Was hat eure Katze so alles erlebt?
Sie wurde im Clan geboren. Jetzt schon als Junges interessierte sie sich schon für Kräuter und hofft, dass sie später zur Heilerschülerin ernannt wird.



Zuletzt von Donnerschweif am Mo März 18, 2013 6:52 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Admin
Admin
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 24
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan   Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan EmptyMo März 18, 2013 4:17 am

Angenommen, und du bist Heilerschülerin Smile
Nach oben Nach unten
https://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Pfirsichduft
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.03.13

Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan   Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan EmptyMo März 18, 2013 5:54 am

Darf ich meine Senf dazugeben Very Happy Sry, wenn ich nerv, aber meine Heilerin ist erst 14 MOnd ealt, also selbst fast noch ne Schülerin... Könnt ich Eispfote später nehmen?
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.03.13

Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan   Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan EmptyMo März 18, 2013 6:51 am

Ich hab sie jetzt auf zwei Monde gemacht.
Nach oben Nach unten
Pfirsichduft
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.03.13

Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan   Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan EmptyMo März 18, 2013 7:00 am

oki^^ sry, wenn ich meker, ich wollte es einfach nur anmerken^^
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Admin
Admin
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 06.03.13
Alter : 24
Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!

Charakter der Figur
Characktere:

Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan   Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan EmptyDi März 19, 2013 2:33 am

Okay, ich trage es als Junges ein.
Nach oben Nach unten
https://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan   Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Eisjunges Junges später Heilerschülerin im DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosenpfote, Heilerschülerin
» Fuchsfeder - DonnerClan
» Wolfspfote Schüler im DonnerClan
» Donnerschweif Königin im DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Verrat der Drei :: Anmeldung :: Angenommen :: DonnerClan-
Gehe zu: