Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 02.04.13 Ort : hinter dir!
Thema: Pilzfell Flussclan Do Apr 04, 2013 11:40 am
BILD: kommt noch
Allgemeines
Username:Pilzfell Katzenname:Pilzfell Geschlecht:Kater Clan:Flussclan Rang:2. Anführer Alter:18 monde
Aussehen & Charakter
Fellmuster: Gestreift und ein bisschenngetupft Augenfarbe: funkelnd Grau
Allgemeines Aussehen: Ausführliche Beschreibung eures Charra's. Mindestens 50 Wörter! Er hat hellrotes fell mit dunkleren streifen. Seine Pfoten sind weiß und enden dann in weißen punkten die noch vor dem "knie" enden. Seine krallen sind weiß und extrem lang und spitz. Sein Schwanz ist lang und das fell an seinem schwanz ist länger als sein normales. Sein fell ist mittellang und seidig. Pilzfells augen funkeln in einem schönen grau. Die kätzinnen liegen ihm zu füßen. Er ist ziehmlich groß und sehr stark
Charakter: Auch hier gilt: Ausführlich schreiben! Mindestens 50 Wörter! Er ist ein sehr großzügiger kater. Jedoch kann er auch sehr ungemütlich werden kann. Doch dass nur sehr sehr selten. Er ist immer freundlich und hilfsbereit. Er behält stehts einen kühlen kopf und urteilt fair was einer der gründe ist warum er 2. Anführer ist. Er mag zwar die kätzinnen aber denn noch will er sich für nur eine entscheiden und nicht so wie die manch ein anderer kater sein.
Abneigungen: Was mag eure Katze nicht? Mindestens 3 und max. 5 Abneigungen. Dachse, Krieg, Gefahr
Familie & Vorgeschichte
Vater:Schwarzregen-tot Mutter: Lichtseele-tot Geschwister:keine von den er wüsste
Gefährte:Noch keine Jungen:wie denn ohne gefährtin
Vorgeschichte: Was hat eure Katze so alles erlebt? Er hatte ein ganz normales clanleben. Dass hat er auch jetzt noch doch durch die verantwortung als 2 Anführer machte ihn erwachsener. Vorher war er kindischer. Er sucht eine gefährtin doch wurde noch nichr fündig
[list=1][*]
Hibiskuspfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 12.03.13 Alter : 26 Ort : In der Chipstüte xDD
Charakter der Figur Characktere:
Thema: Re: Pilzfell Flussclan Do Apr 04, 2013 12:07 pm
Angenommen
Aber er ist noch nicht Zweiter Anfi...aber ich merk mir Pilzfell dann wird er es die werden erst erwählt, wenn ich Honey richtig verstanden hab xDD
Aber:
Angenommen xDD
Pilzfell Schüler
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 02.04.13 Ort : hinter dir!
Thema: Re: Pilzfell Flussclan Do Apr 04, 2013 12:09 pm
Ja hast du richtig verstanden und danke
Löwenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 06.03.13 Alter : 25 Ort : Ist das nicht offensichtlich? Mit einer Gewürzgurke auf Jokers Schoß!
Charakter der Figur Characktere:
Thema: Re: Pilzfell Flussclan Do Apr 04, 2013 7:32 pm
xD Genau, aber bei mir kommt Windtanz einfach gleich schonmal zum zweiten Anfi.