BILD:
AllgemeinesUsername:Phantomnebel
Katzenname:Phantompfote -> später Phantomnebel.
Geschlecht:Kater
Clan: Schattenclan
Rang:Heilerschüler
Alter: 8 Monde
Aussehen & CharakterFellmuster:Braun, schwarz weiß - orange
Augenfarbe:Bernstein & Blau
Allgemeines Aussehen: Phantomnebel ist ein eher großer Kater, welcher ein etwas längeres Fell besitzt. Seine Fellfarben gehen von einem braun, bis zu schwarz und orange. Ebenso weiße Stellen sind zu finden.
Seine krallen sind eher lang und gebogen. Sein Schweif ist lang und buschig. Er hat einige größere Narben, besonders im gesicht,und am hinteren Schenkel findet man diese.
Charakter:Phantompfote ist ein wohl eher stiller und ruhiger Kater, doch wenn man ihn überreiz wird er aggressiv. Mit Stress kann er relativ gut umgehen, doch wenn er nicht weiß was er tun soll ist er verzweifelt.
Er ist stolz ein Heilerschüler zu sein und freut sich darauf, eines tages der Heiler des Schattenclan zu sein und das er diesem dienen kann.
Gerne träumt er vor sich hin, doch trotzdem passt er auf.
Stärken & Schwächen
Vorlieben & AbneigungenStärken:
- Schnelles Lernen
- Sehr gute Nase
- Kann in Stress Situationen relativ gut den Kopf behalten
Schwächen:- Wenn man ihn anschreit wird er aggressiv
- Hat wenig Freunde
- Nimmt sich Bemerkung manchmal falsch auf
Vorlieben:♦ Kräuter
♦ Honig~
♦ Sternenclan
Abneigungen:♠ Ratten
♠ Zweibeiner
♠ Streuner
Familie & VorgeschichteVater: Rufkälte - Dunkelbrauner Kater mit grünen Augen †
Mutter:Fliederwind - Schilpdatt Kätzin mit gelben Augen †
Geschwister:/
Gefährte: /
Jungen: /
Vorgeschichte:
Phantomjunges wurde in der Kinderstube des Schattenclans geboren. Schon früh zeigte er Interesse an Kräutern, besonders jedoch an der Behandlung von Krankheiten.
Kaum war er 4 Monde alt brachen Streuner in das Lager ein und packten ihn, nahmen ihn mit. Seine Eltern rannten dem Entführer hinterher, kamen jedoch kamen sie in einen Hinterhalt, ließen dort ihr Leben.
Phantomjunges sah es, wimmerte, doch es brachte nichts. Die Streuner fügten ihn einige schwere Wunden zu und hielten ihn gefangen.
Er dachte er müsste sterben und bettelte den Sternenclan an ihm zu helfen, dass er alles tun würde. Dann tauchte ein Krieger des Schattenclan auf und rettete ihn. Seitdem wollte er Heiler werden um sich mit jeder Minute seines Leben beim Schattenclan und beim Sternenclan zu bedanken.