BILD:
AllgemeinesUsername:Wahrscheinlich Morgenlichht
Katzenname:Ich heiße Glückswind
Clan: Mein Clan ist der FlussClan
Rang:Ich bin eine Heilerin
Aussehen & CharakterFellmuster:Ich bin getupft und ein wenig gestreift
Augenfarbe:Ich habe bernsteinfarbene Augen
Allgemeines Aussehen: Ich bin silber und habe viele schwarze Tupfen und STreifen. Ich habe lange Beine und ein kurzes,seidiges Fell. Ich bin ziemlich groß und werde im Kampf meistens unterschätzt,auch deshalb weil ich Heilerin bin. Ich bin trotz meiner Größe sehr wendig und schnell und vor allem richtig Stark. außerdem besitze ich scharfe gebogene Krallen und ich mache auch Gebrauch davon. Ich habe sonnengelbe Augen,die ziemlich strahlen. Viele können mir nicht in die Augen sehen. Ich ähnele stark meiner Schwester.
Charakter:Ich bin nicht sehr mitfühlend. Aber dafür bin ich freundlich und hilfsbereit.Ich bin intelligent und meine Fähigkeit,mir alles zu merken ist sehr hilfreich. Für mich ist es unvorstellbar nicht anden SternenClan zu glauben und ich bin sehr loyal. Ich jage sehr gerne und wenn ich in der Mitternacht meine Kräuter sammele,bring ich auch ein paar Fische und Wühlmäuse mit. manchmal verständige ich mich mit meiner Schwester ohne etwas zu sagen. als ob wir gedanken lesen könnten.
Stärken & Schwächen
Vorlieben & AbneigungenStärken:
heilen
Fischen
rennen
Schwächen:klettern
Mitgefühl haben
ähmm ich kann nicht so gut lügen
Vorlieben: Ich gehe gerne Nachts Kräuter sammeln
Ich liebe die Blattfrische und die Blattgrüne
Ich liebe den Vollmond und am liebsten wäre ich dann allein.
Abneigungen:Ich hasse den SchattenClan
Ich hasse Krieger,die in der Shclacht todesmutig sind,aber bei einem einzigen Dorn heulen wie Jungen
Familie & VorgeschichteVater:Vater - Hundebiss(weggelaufen)
Mutter:Mutter - Orchideenblüte(tot)
Geschwister:Mondstern
Gefährte:Ich bin eine Heilerin,ich darf keinen Gefährten haben
Jungen:Ich darf keine Jungen haben
Vorgeschichte:
Als sie HeilerSchüleriern wurde, waren ihre Eltern so stolz auf sie, dass sie es nicht glauben konte. Ihr Vater Hundebiss,lief weg und wurde Streuner,und Glückswind hat ihm das nicht verziehen Er wollte Glückspfote entführen aber sie wehrte sich,genau wie ihre Schwester Mondpfote. Bald wurde sie Heilerin und hieß Glückswind.