Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 12.03.13 Ort : Direkt hinter dir... Darf ich dich beißen?
Thema: Glückswind Sucht!!! Mi Apr 17, 2013 4:07 am
Also Meine flussiHeilerin Glüchswind sucht einen heimlichen Gefährten. Ich weiß noch nicht ob sie ihn wieder verlässt/weil sie ja Heilerin ist/ und ob sie Jungen bekommen.^^
Sie ist wie ihre Schwester Mondstern eine agyptische Mau^^ Sie sehen sich sehr ähnlich. Hier ist ihr Steckbrief XD: Glückswind!!!
Hibiskuspfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 12.03.13 Alter : 26 Ort : In der Chipstüte xDD
Charakter der Figur Characktere:
Thema: Re: Glückswind Sucht!!! Mo Apr 22, 2013 1:51 am
ich hab nen Verbannten erstellt (Soul) er könnte ja dann der Gefi werden, oda? ich schick dir mal seinen Stecki xDD :
Allgemeines Aussehen: Soul ist ein attraktiver schlanker Kater, wenn man nicht aufpasst...naja^^er verführt halt Kätzinnen gerne xDD deswegen hat er auch drahtige Muskeln und wahnsinnig scharfe spitze Krallen. Er ist eher groß und hat einen dünnen und mittellangen Schweif. Seine Ohren sind normal groß und seine Augen sind geheimnissvoll. Man sollte aufpassen denn, wenn man zu sehr darin versinkt, verliert man sich in ihnen und er kann machen was er will (bööse DInge xDD)
Charakter: Soul ist ein selbstbewusster Kater, der weiß wie gut er aussieht und das auch ausnutzt (wie oben geschildert xDD). Er ist kalt und blutrünstig aber, wenn er die Richige findet, ist er sanft und freundlich, dennoch nur zu ihr.
Vater: Death Mutter: blood Geschwister: feather (schwester)
Gefährte: gesucht Jungen: irgendwann mal
Vorgeschichte: Soul ist von Blood geboren worden, die dann von Death getötet wurde. Soul hing schon immer an seinem Vater als dann Feather Death töten wollte, brachte Soul seine Schwester dafür um. Sein Vater war so zornig, dass er seinen Sohn töten wollte aber als sich Soul verteidigte, tötete er mit einem heftigen Schlag seinen eigenen Vater. Seitdem ist er kalt und liebt es Kätzinnen zu verführen.
Morgenlicht Schüler
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 12.03.13 Ort : Direkt hinter dir... Darf ich dich beißen?
Thema: Re: Glückswind Sucht!!! Di Apr 23, 2013 5:52 am
gerne^^
Hibiskuspfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 12.03.13 Alter : 26 Ort : In der Chipstüte xDD
Charakter der Figur Characktere:
Thema: Re: Glückswind Sucht!!! So Apr 28, 2013 9:13 pm